Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Zitat
Original von Jack Kröger
Aber das heißt ja nicht das wir noch ne runde diskutieren können.
Eben, da haben wir noch ein bisschen Zeit. Im Übrigen werde ich, sofern ich ins Parlament komme eine kleine Verfassungsänderung einbringen.
Ex-Kanzlerin, Ex-Bürgerin
Sowieso! 
Aber nicht das das bleibt wies is.

Aber nicht das das bleibt wies is.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
naja Bovigo account darum werde ich mich versuchen zu kümmern aber zuerst kommt karte *da warte ich immer noch*
ich denke aber nicht das wir so einfach uns als neutraler ansprechspartner bieten können da müssen erst mal taten her
um ganz ehrlich zu sein ist neutral zu sein sehr schwer vor allem wenn man eigentlich weiß was man vertritt, und dann ist noch die Frage wie weit geht die neutralität, ich denke des trifft zwar nicht in mns zu aber 2 Weltkrieg, ob da neutral das beste war naja es war zumindest für die Schweiz selber gesehen richtig aber dann Flüchtlinge abzuschieben naja, man kann darüber streiten
ich denke aber nicht das wir so einfach uns als neutraler ansprechspartner bieten können da müssen erst mal taten her
um ganz ehrlich zu sein ist neutral zu sein sehr schwer vor allem wenn man eigentlich weiß was man vertritt, und dann ist noch die Frage wie weit geht die neutralität, ich denke des trifft zwar nicht in mns zu aber 2 Weltkrieg, ob da neutral das beste war naja es war zumindest für die Schweiz selber gesehen richtig aber dann Flüchtlinge abzuschieben naja, man kann darüber streiten
Zitat
When all else fails, read the directions.
Natürlich müssen wir uns erst beweisen. Und vorallen Dingen müssen wir bekannter werden.
Aber Neutral sein ist schwer. Aber das ist doch die Herausforderung für uns.
Aber Neutral sein ist schwer. Aber das ist doch die Herausforderung für uns.
So etwas wie Flüchtlinge abschieben werden wir sicherlich nicht machen. Die können wir selber gebrauchen! 
Ansnsten: Zustimmung@Kröger.

Ansnsten: Zustimmung@Kröger.
Clausi von Plausibel
Die Meldung, dass er bearbeitet wird bzw. eine eindeutige Bestätigung.
Siehe hier. Ist das eine Zustimmung oder nicht?
Siehe hier. Ist das eine Zustimmung oder nicht?
Clausi von Plausibel
von unserer Seite aus nix
ich habe so den Verdacht die neuen Regeln kommen morgen oder solltne dann kommen und wir sollten nach den neuen Regeln reinkommen weiß es aber net genau
ich habe so den Verdacht die neuen Regeln kommen morgen oder solltne dann kommen und wir sollten nach den neuen Regeln reinkommen weiß es aber net genau
Zitat
Aha ich wußte nicht das die regeln umgestellt werden.
Ich war zwar aus bekannten Gründen letztens mal da, aber das forum habe ich nciht durchgeblätert.
Ich war zwar aus bekannten Gründen letztens mal da, aber das forum habe ich nciht durchgeblätert.
Das käme dann aber aufs selbe hinaus, Dionysos ist ja z.B. für unseren Antrag, ebenso Aurora...
Clausi von Plausibel
Also nur eine Frage von Tagen.
Was wurde denn am Regelwerk verändert?
Berücksichtigt man jetzt endlich die richtigen Landesgrößen oder wird wieder wahllos geschrumpft oder gestreckt?
Was wurde denn am Regelwerk verändert?
Berücksichtigt man jetzt endlich die richtigen Landesgrößen oder wird wieder wahllos geschrumpft oder gestreckt?
Keine Ahnung, das wurde alles in der geschlossenen Vollversammlung der UVNO diskutiert...
Frau von Quurk hat mit ihrer ID Lady Unsichtbar daran teilgenommen, vielleicht kann sie etwas sagen?
Frau von Quurk hat mit ihrer ID Lady Unsichtbar daran teilgenommen, vielleicht kann sie etwas sagen?
Clausi von Plausibel
Quurck = Unsichtbar???
Wieder was gelernt heute.
Egal Hauptsache das wird was.
Wieder was gelernt heute.
Egal Hauptsache das wird was.
Jupp, habs auch erst letztens in Freiland mitbekommen.

Clausi von Plausibel
ps. forum geht wieder in ratelon
im forum der Weltkarte findet man auch einziges
mal schaun
im forum der Weltkarte findet man auch einziges
mal schaun
Zitat
Was findet man denn da?
Clausi von Plausibel
Montag, 25. August 2025, 00:49
Zum Seitenanfang