Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Sind wir ein Königreich??
"Im Namen des alpinischen Volkes heiße ich Sie in unserem Königreich willkommen!" <---das steht auf der HP auf der ersten Site! Ich dachte wir sind eine Republik, oder haben wir einen König???

ich weiß ich habe das schon 2 mal geändert und als html file zeigt es auch Republik an
aber ich verstehe nicht warum es des alte immer noch anzeigt
aber ich verstehe nicht warum es des alte immer noch anzeigt
Zitat
When all else fails, read the directions.
ich hoffe ich kann das heute noch ändern
ich werde versuchen alles zu löschen und nochmal upzoloaden dann könnte es sich vielleicht ändern zumindest hat des schonmla was geholfen
ich werde versuchen alles zu löschen und nochmal upzoloaden dann könnte es sich vielleicht ändern zumindest hat des schonmla was geholfen
Zitat
Aber wenn ihr einen König haben wollt: Ihr wisst ja, wo ihr mich findet!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ja, und wo wir schonmal dabei sind
Ich bin gut als rechte Hand zu gbrauchen

Musiker und Dichter
*tz tz*
übertreibt doch nicht
übertreibt doch nicht
Zitat
Dafür biete ich mich auch an...

Aber mal ehrlich: Das wäre kaum ein Unterschied, ausser eben, dass der Staatspräsident halt immer der selbe wäre...

Aber mal ehrlich: Das wäre kaum ein Unterschied, ausser eben, dass der Staatspräsident halt immer der selbe wäre...

Clausi von Plausibel
Nix gibts! Bevor wir hier einen Kaiser einführen putsch ich mit den Jungs aus der Nachbarschaft!

wenn schon dann schon eher ein religöse dikatur
Papst Sendler I!
Papst Sendler I!

Zitat
Samstag, 10. Mai 2025, 10:17
Zum Seitenanfang