Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Willkommen bei den Grünen
Willkommen bei den Grünen. Demnächst poste ich hier unser Parteiprogramm.
Außerdem können hier Wünsche, ... gestellt werden.
MfG
GraMus1
Umwelt- und Kultusminister a.D.
Ehem. Parlamentsmitglied
--- I'm alive to listen to TRANCE ---
Hmm... Okay, hier bin ich.
Also,mein Angebot steht (Webseite, Satzung, Programm, ...)
Ausserdem können wir dann gleich nen Vorstand wählen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Moin! Auch anwesend!
also, was gibt es zu besprechen:
I.Parteiname
II.Parteilogo
III.Parteiprogramm
IV.Parteivorsitz?
ps: ich habe noch eine frage: wann sind denn die wahlen und stehen schon alle kandidaten fest, oder kann man noch?
Original von Keith Guerin
Moin! Auch anwesend!
Schoin!

I.Parteiname
II.Parteilogo
III.Parteiprogramm
IV.Parteivorsitz?
Dazu hab' ich nen anderen Thread aufgemacht...

ps: ich habe noch eine frage: wann sind denn die wahlen und stehen schon alle kandidaten fest, oder kann man noch?
Die Wahlen beginnen heute, kandidieren kann leider nur, wer mindestens 21 Tage Staatsbürger ist. Erst dann erhält man aktives und passives Wahlrecht...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia