Königreich Alpinia »
SimOff-Foren »
Gesammelte Archive »
Parteien »
SÖA - Sozialökologische Alternative »
Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Schön.
PS: Kannst du davon ein Logo machen, dass in auf die Hauptseite unter parteien reinpasst? Da ist eine vorgegebene Größe, soweit ich das sehe... :-)
PS: Kannst du davon ein Logo machen, dass in auf die Hauptseite unter parteien reinpasst? Da ist eine vorgegebene Größe, soweit ich das sehe... :-)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Danke, danke!
für die Homepage: na toll, unser logo sieht so klein scheisse aus, ich denke ich mach ein extra logo nur mit SÖA und dem haken und das dann kleiner! dann müsste es passen!
für die Homepage: na toll, unser logo sieht so klein scheisse aus, ich denke ich mach ein extra logo nur mit SÖA und dem haken und das dann kleiner! dann müsste es passen!
Jo, dann haben wir zwei Versionen, ist doch auch schön. :-)
Clausi von Plausibel
http://domfree.de/guevara/alpinia/Logo3.jpg das logo für die HP!
Soll ich die Partei schon mal anmelden, also unter Parteien eintragen???
Soll ich die Partei schon mal anmelden, also unter Parteien eintragen???
Anmelden ist okay, aber das sollte der Parteikoordinator übernehmen. Wer immer das auch ist... 
Und wegen der Umbenennung: Ich bin auch Admin, noch nicht gewusst?

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Anmelden ist okay, aber das sollte der Parteikoordinator übernehmen. Wer immer das auch ist...
Na ja, dann sollten wir mal ne Wahl zum Parteikoordinator durchführen, was? Ich stelle mich zu Wahl.
Umbennenung: Dann nenn es doch um!
Sonntag, 9. August 2026, 13:52
Zum Seitenanfang