Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Süderland
Wie ist eigentlich die Situation zu Süderland??
Ich wurde angeschrieben ob ich dort nicht helfen könnte den Staat mitzugestalten,was meint ihr dazu?
Eure Meinung dazu ist wichtig für mich bitte antworten
Ich wurde angeschrieben ob ich dort nicht helfen könnte den Staat mitzugestalten,was meint ihr dazu?
Eure Meinung dazu ist wichtig für mich bitte antworten
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Die haben Sie angefordert, das Land mitzugestalten??? Na ja, ich weiß zwar nicht viel über dieses Land, aber zu so was sage ich nur:
Abwerben von Bürgern in den MNs ist scheisse und internationale geächtet!
Abwerben von Bürgern in den MNs ist scheisse und internationale geächtet!
Ich will dieses schöne
Land ja nicht verlassen sondern in Süderland ja nur meinen Zweitwohnsitz errichten!! Meine Amt werde ich auf keinen Fall vernachlässigen da mir dieses Land sowiso wichtiger als andere sind.
Deßhalb frag ich ja weil mir eure Meinung wichtig ist!!
Land ja nicht verlassen sondern in Süderland ja nur meinen Zweitwohnsitz errichten!! Meine Amt werde ich auf keinen Fall vernachlässigen da mir dieses Land sowiso wichtiger als andere sind.Deßhalb frag ich ja weil mir eure Meinung wichtig ist!!
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Zweitwohnsitz...was für eine blöde Sache in den MNs. Meine Meinung dazu:
Man kann ja in mehreren Staaten Bürger sein, aber dann bitte nur unter verschiedenen IDs, denn sonst machts den Spielspaß kaputt, wenn man überall auf die gleiche Person trifft, die auch noch überall den gleichen Namen hat...
Man kann ja in mehreren Staaten Bürger sein, aber dann bitte nur unter verschiedenen IDs, denn sonst machts den Spielspaß kaputt, wenn man überall auf die gleiche Person trifft, die auch noch überall den gleichen Namen hat...
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Das nehme ich persönlich!
Hä? Watt?
Ich nehme dann mal an ihr haltet das für keine gute Idee,dann lass ichs eben!!
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
naja ich mische mich nicht ein wo jemand hin will, du musst wissen Süderland ist in einer brenzligen Situation und wenn sie es rausschaffen heißt das nicht das sie überleben ich glabe aber schon, Bürger werbung ist nicht schön kommt drauf an wie man es macht aber einfach newbies die man noch gar nicht kennt zu fragen ist nicht der beste Weg.
Zitat
When all else fails, read the directions.
Ihr habt ja recht ist nicht die beste Idee,
ich lass es wohl besser,
deßhalb frag ich euch ja,
bin ja auch noch ziemlich neu und kenn mich mit diesen Dingen nicht gut aus
ich lass es wohl besser,
deßhalb frag ich euch ja,
bin ja auch noch ziemlich neu und kenn mich mit diesen Dingen nicht gut aus
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Schau mal nach Moncao, Bürgernummer 171.
Zitat
Original von Keith Guerin
Hä? Watt?![]()

Ausserdem war ich auch in Tibor unter dem selben Namen...

Wir wollen dir das sicherlich nicht vorschreiben, aber diese Art Bürgerwerbung ist tatsächlich nicht üblich, sondern sogar eher störend... Aber letztlich ist es allein deine Entscheidung!
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Ich nehme dann mal an ihr haltet das für keine gute Idee,dann lass ichs eben!!

Ausserdem bist du doch schon im schönen Freiland, da reichen zwei Nationen!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Schau mal nach Moncao, Bürgernummer 171.
Ausserdem war ich auch in Tibor unter dem selben Namen...
Das ist was anderes, denn du bist ja nicht gleichzeitig in diesen Ländern unter diesem Nick aktiv, oder?
Die Bürgerwerbung ist wirklich nicht die allerbeste,
ich sagte ja schon das ich mich nicht dafür entscheide,danke für eure Meinung.
ich sagte ja schon das ich mich nicht dafür entscheide,danke für eure Meinung.
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Wenn du politisch aktiv meinst, derzeit weniger. Darf ich auch gar nicht, denn ich habe hier in Alpinia ein Wahlamt, dass ich ausfüllen möchte.
Zitat
Original von Keith Guerin
Das ist was anderes, denn du bist ja nicht gleichzeitig in diesen Ländern unter diesem Nick aktiv, oder?![]()

Aber ich mische gerne mal außerparlamentarisch mit, um die Regierung Moncaos *gerechtfertigt!* zu kritisieren, man kennt mich da schon...

Ansonsten bin ich wirtschaftlich und gesellschaftlich (Vereine) durchaus noch aktiv in Moncao.
Clausi von Plausibel
Mit der Partei eigentlich schon ein Stück weiter gekommen??Würd mich mal interessieren
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Freitag, 24. April 2026, 13:22
Zum Seitenanfang