Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Neue Mannschaft - kann diese noch an der aktuellen Liga teilnehmen?
Liebe Sportfreunde,
Ich habe mich ja nun hier in Alpinia niedergelassen.
Mein dezentes Haus befindet sich im schönen Vorerlberg.
Nach meinen, beim VfL Buru gemachten Erfahrungen, möchte ich natürlich auch hier in Alpinia eine Mannschaft aufstellen und diese mit der Konkurrenz messen lassen.
Hier nun Meine Frage:
Ich habe jetzt viele Fussballbegeisterte aus Vorerlberg zusammengerauft. Habe einen Kader von 15 Spielern, ich selber würde als Spielertrainer fungieren.
Kann ich die Mannschaft noch zur aktuellen Saison anmelden und auch noch teilnehmen, oder muss ich bis zum nächsten Ligabeginn warten??
Der Verein heisst "VfL Erlhügel "!
Ich habe mich ja nun hier in Alpinia niedergelassen.
Mein dezentes Haus befindet sich im schönen Vorerlberg.
Nach meinen, beim VfL Buru gemachten Erfahrungen, möchte ich natürlich auch hier in Alpinia eine Mannschaft aufstellen und diese mit der Konkurrenz messen lassen.
Hier nun Meine Frage:
Ich habe jetzt viele Fussballbegeisterte aus Vorerlberg zusammengerauft. Habe einen Kader von 15 Spielern, ich selber würde als Spielertrainer fungieren.
Kann ich die Mannschaft noch zur aktuellen Saison anmelden und auch noch teilnehmen, oder muss ich bis zum nächsten Ligabeginn warten??
Der Verein heisst "VfL Erlhügel "!
MfG
Dr. Pierre Vaurien
Dr. Pierre Vaurien
Ich glaube kaum das sie in die laufende saison einsteigen können.
Allerdings sollten die Anmeldungen für den Brexen Cup noch laufen. Einem Alpinia Internen Fußbll Turnier.
Allerdings sollten die Anmeldungen für den Brexen Cup noch laufen. Einem Alpinia Internen Fußbll Turnier.
Naja, es gibt sicherlich irgendwann eine Möglichkeit, in die derzeitige Saison einzusteigen, ich denke, es kann gut sein, dass ein weiterer Verein inaktiv wird und nicht regelmäßig setzt... 
Aber davon abgesehen, ist der Brexen Cup sicherlich auch ein Erlebnis!
PS: Trainieren sie den VfL Buru denn weiterhin? Immerhin ist der in der 2. Liga des MFB...

Aber davon abgesehen, ist der Brexen Cup sicherlich auch ein Erlebnis!

PS: Trainieren sie den VfL Buru denn weiterhin? Immerhin ist der in der 2. Liga des MFB...

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
hmm wenn jemand raus sind dürfen sie rein
eine dionysische mannschaft ist raus wenn sich dort keiner findet habe ich das schonmal gemeldet
sonst müssen sie bis zum 12.04 warten...
eine dionysische mannschaft ist raus wenn sich dort keiner findet habe ich das schonmal gemeldet
sonst müssen sie bis zum 12.04 warten...
Zitat
When all else fails, read the directions.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen im voraus!!!!
Es wäre mir eine riesige Freude noch in der aktuellen saison mitzuwirken!
Es wäre mir eine riesige Freude noch in der aktuellen saison mitzuwirken!
MfG
Dr. Pierre Vaurien
Dr. Pierre Vaurien
Montag, 25. August 2025, 17:36
Zum Seitenanfang