Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Neu hier!
Hallo,
ich bin seit heute neu in Alpinia.
Ich bin durch Herrn Sendler auf Alpinia aufmerksam geworden, da wir schon einmal in einer MN zusammen gearbeitet haben.
Wahrscheinlich wurde die Frage schon häufiger von neuen Mitgliedern gestellt. Aber trotzdem:
Ich bitte um Erklärung, wie dieses Land funktioniert. Vllt gibt es einen Link zu einem thread den ich bekommen könnte.
Dank im voraus.
ich bin seit heute neu in Alpinia.
Ich bin durch Herrn Sendler auf Alpinia aufmerksam geworden, da wir schon einmal in einer MN zusammen gearbeitet haben.
Wahrscheinlich wurde die Frage schon häufiger von neuen Mitgliedern gestellt. Aber trotzdem:
Ich bitte um Erklärung, wie dieses Land funktioniert. Vllt gibt es einen Link zu einem thread den ich bekommen könnte.
Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Patrick McFadden
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Patrick McFadden
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Hallo!
Wollen sie wissen wie dieses Land politisch funktioniert? oder was genau?
politisch finden sie auf der homepage sobald die wieder geht

Wollen sie wissen wie dieses Land politisch funktioniert? oder was genau?
politisch finden sie auf der homepage sobald die wieder geht

Zitat
When all else fails, read the directions.
Moin.
Ich glaube das ich Sie schon mal gesehen habe. War das nicht auf einem Planeten Namens Xendora?
Egal willkommen an Bord.
Ich glaube das ich Sie schon mal gesehen habe. War das nicht auf einem Planeten Namens Xendora?
Egal willkommen an Bord.
korrekt
ps. der kröger war in einer mn mit deschamps
oder wie er bei euch heißt irgendwie darod dexter oder so , na egal
ps. der kröger war in einer mn mit deschamps

Zitat
When all else fails, read the directions.
Moinmoin in Alpinia, lieber Herr McFadden! 
Ich hoffe sie leben sich gut ein und frieren nicht allzusehr...
Was ihre Frage angeht, so funktionieren wir eigentlich genauso, wie jede andere Micronation: Wir betreiben Politik, trainieren Sportmannschaften und simulieren eine Gesellschaft. Obwohl Alpinia da und dort sicherlich etwas eigenes zu bieten hat, dass sich auch manchesmal bemerkbar macht.

Ich hoffe sie leben sich gut ein und frieren nicht allzusehr...

Was ihre Frage angeht, so funktionieren wir eigentlich genauso, wie jede andere Micronation: Wir betreiben Politik, trainieren Sportmannschaften und simulieren eine Gesellschaft. Obwohl Alpinia da und dort sicherlich etwas eigenes zu bieten hat, dass sich auch manchesmal bemerkbar macht.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
herzlich willkommen in unserem schönen Land,
ich hoffe sie haben einen dicken mantel dabei
Mfg
ich hoffe sie haben einen dicken mantel dabei

Mfg
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Herzlich Willkommen.
Alpinia ist ein wirklich schönes Stückchen Land. Man fühlt sich fast an Xendora erinnert.
P.S. Vielleicht kennen sie mich noch aus Bezolu. Damals hieß ich Paul Wodenhofen.
Alpinia ist ein wirklich schönes Stückchen Land. Man fühlt sich fast an Xendora erinnert.
P.S. Vielleicht kennen sie mich noch aus Bezolu. Damals hieß ich Paul Wodenhofen.
Sonntag, 24. August 2025, 17:56
Zum Seitenanfang