Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
pp
parlaments präsident
willst du das vielleicht werden *@kröger schau*
When all else fails, read the directions.
Hmmmm. Ich weiß net genau. habe zur zeit nur wenig Zeit. Was muß ich den genau machen?
Ich will den Micronationalen Horizont demnächst um etwas erweitern was sich Urban Combat nennt.
Du weißt was ich meine, wenn du dir die entsprechenden Seiten auf Inferna mal angegckt hast.
Dann wirst du außerdem auchmerken, das es sehr viel zeit kostet das zu bearbeiten.
pp ist net zu zeitaufwendig
versuchs mal zurücktreten(ijm parlament bleibst du ja noch) kannst ja dann immer nocht und dann kanns jemand anders überenehmen
versuchs mal zurücktreten(ijm parlament bleibst du ja noch) kannst ja dann immer nocht und dann kanns jemand anders überenehmen
Übersetz mir das mal.
werde pp
warst du das nicht vorher??
kein interesse mehr dran?
MFG
Alexeasy Joker
nicht so intensives intresse
beanspruchst du das Kanzlermandat
MFG
Alexeasy Joker