Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Staatsbürgerschaft...
...lege ich hiermit nieder!
Ex-Kanzlerin, Ex-Bürgerin
Das finde ich aber schade können sie uns das erklären??
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Mrs Penny!!!!!!!!!! Mein Gott, wir haben uns schon Sorgen gemacht! Was war los? Wieso wollen Sie die Staatsbürgerschaft niederlegen? Das fände ich aber mehr als Schade!

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Das wurde mich auch sehr interessieren, was haben sie denn
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
War doch absehbar oder nicht?
Ich meine bei Bovigo und in der Interpress waren doch zulesen, das der MGE die komplette Führungsspitze abhanden gekommen ist.
Ich meine hier mal gelesen zu haben das Lady Unsichtbar und Mrs MoneyPenny ein und die selbe Person sind.
Das erklärt zwar immer noch nicht warum, aber ich finde es war nicht überraschend.
Ich meine bei Bovigo und in der Interpress waren doch zulesen, das der MGE die komplette Führungsspitze abhanden gekommen ist.
Ich meine hier mal gelesen zu haben das Lady Unsichtbar und Mrs MoneyPenny ein und die selbe Person sind.
Das erklärt zwar immer noch nicht warum, aber ich finde es war nicht überraschend.
Zitat
Ja

Ich finds auf jedenfall schade

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Ich meine das würde zumindest so irgentwo stehen.
Frag mich nicht wo.
Frag mich nicht wo.
Ich finde, sie sind uns als bisherige Kanzlerin eine etwas ausführlichere Erklärung schuldig...
Zitat
Original von Ms. Money Penny
...lege ich hiermit nieder!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Schön wäre eine ausführliche Erklärung
Das Stimmt

Das Stimmt
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker

wer wird denne kanzler

Zitat
When all else fails, read the directions.
Erstmal bist du noch Vizekanzler...
Zitat
Original von JoshuaSendler
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer wird denne kanzler![]()

Ich denke, du kannst dir das schon auf"bürden"!

PS: Wir brauchen dann noch schnell einen neuen Innen- und Justizminister, ohne gehts nicht...

Clausi von Plausibel
Eigentlich wird er ja vom Kanzler vorgeschlagen und der President ernennt ihn aber ich weiss nicht wer sich dafür bereiterklären würde.
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
- 1
- 2
Montag, 25. August 2025, 00:52
Zum Seitenanfang