Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Ich habe in der Regierung vorgeschlagen, dass beide Ressorts getrennt werden. Für das Justizressort hat sich auch schon jemand gefunden.
Zitat
Original von cyber
Falls sich kein anderer freiwilliger findet, könnte diese Aufgabe ja im Notfall übernehmen. ():-)

Ausserdem möchte ich betonen, dass ich es nicht so gut finde, dass sie in zwei Staaten Minister würden... Das ist nichts gegen sie, aber doch etwas merkwürdig...

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
[IMG]Gute Frage. Ich finde das ebenfalls nicht sooo gut, aber er kam zu einer Zeit, in der keine Alternativen da waren. Jetzt haben wir mind. 3 weitere Bürger, die hierfür frei sind.
Zitat
Original von cyber
Ich wollte ja nur hilfsbereit sein, aber was z.B. ist mit herr Gramus?

Clausi von Plausibel
bei polt. disk. siezt er immer, ich aber auch
*ist das politisch
*
*ist das politisch

Zitat
When all else fails, read the directions.
Wenns nicht um Politik geht, mache ich das sowieso meist. Aber dann mache ich bei dir eine Ausnahme und duze dich nur noch.
Zitat
Original von cyber
Sie brauchen sich jetzt nicht vor mir zu rechtfertigen denn das war nur ein Angebot und ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir uns nicht mehr siezen müssten das klingt so unpersöhnlich.

PS: Ein Likörchen? :beer:
Clausi von Plausibel
Und immerhin habe ich auch eine Partei geründet.
( Die aber z.Z. inaktiv ist, stimmts Clausi ??
)
Auerßdem bin ich schon seit ewigkeiten hier. Und du kannst übrigens noch kein Minister sein, da du noch nicht Wahlberechtigt bist. ( Glaub ich jedenfals )
( Die aber z.Z. inaktiv ist, stimmts Clausi ??

Auerßdem bin ich schon seit ewigkeiten hier. Und du kannst übrigens noch kein Minister sein, da du noch nicht Wahlberechtigt bist. ( Glaub ich jedenfals )
Umwelt- und Kultusminister a.D.
Ehem. Parlamentsmitglied
--- I'm alive to listen to TRANCE ---
Ehem. Parlamentsmitglied
--- I'm alive to listen to TRANCE ---
das Gesetzt sollt aber nur in Kraft treten wenn mehr als 1000 posts am tag betaetigt werden

Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von GraMus1
Und immerhin habe ich auch eine Partei geründet.
( Die aber z.Z. inaktiv ist, stimmts Clausi ??)
Ja, ihr seid inaktiv!

Könnt ja langsam mal wieder was posten...
Dann soll' ich dich also entlassen?
Zitat

Es gibt eigentlich keine Mindestdauer, bis man Minister werden kann.

Clausi von Plausibel
[SCHILD]Schiebung! Protest! Buuuh!![/SCHILD], das ist ja dann gegen mich!
Zitat
Original von JoshuaSendler
das Gesetzt sollt aber nur in Kraft treten wenn mehr als 1000 posts am tag betaetigt werden

Clausi von Plausibel
- 1
- 2
Sonntag, 24. August 2025, 21:02
Zum Seitenanfang