Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Meine Stimme hat er! Sehr eloquent und überzeugend!
Zitat
Original von Lord_Thasco
[schild]Wählen Sie (Kandidatenname), denn nur ich kann gewährleisten, dass ... äh.. dass ich wie die anderen dann im Parlament bin..äh...[/schild]

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
[SCHILD]Wählst du misch, Alder, sonst kriegsch du krass auf Fresse, Alder....verstande, Alder?[/SCHILD]

[schild]
Ey, has Du Problem oder was? Wer is diese misch? Muss isch die kenne? Is die schwul oder was?
[/schild]
Ey, has Du Problem oder was? Wer is diese misch? Muss isch die kenne? Is die schwul oder was?
[/schild]

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
[SCHILD]Nein, Aldeeeeeeer, isch glaub du willsch misch anschtresse, odder was?[/SCHILD]
:devil:

:hmmm: :judge: :spamschild: :grinkerking:
Clausi von Plausibel
Jep, wars. Aber auf der anderen Seite gibt es ja noch kein Gesetz dagegen/dafür. 
Ich hoffe mal auf die eigene Selbstkontrolle eines jeden einzelnen hier!

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
*wiedermal mit dem Formular "Notverordnungen" wink*
Zitat
Original von Lord_Thasco
Jep, wars. Aber auf der anderen Seite gibt es ja noch kein Gesetz dagegen/dafür.

Wenns zuviel wird, muss es da wohl simoff-Maßnahmen geben... Aber solange es nicht vollkommen sinnlose Threads gibt, wird schon gehen. Das ist aber kein Freibrief!

Clausi von Plausibel
Ok, dann beenden wir diesen Thread einfach mal. Dar ich Dich, lieber Clausi, als letzten Beitrag meinerseits dann auf den Thread "Regierungssystem hinweisen"? Da sollten wir mal fertig werden mit!!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Jo, ich werde die Notverordnung entsprechend anpassen.
Zitat
Original von Lord_Thasco
Ok, dann beenden wir diesen Thread einfach mal.

Ich geb' auch ein Memo ins Parlament, bin ich ja zu verpflichtet...

Habs schon gemacht!
Zitat
Dar ich Dich, lieber Clausi, als letzten Beitrag meinerseits dann auf den Thread "Regierungssystem hinweisen"? Da sollten wir mal fertig werden mit!!

Clausi von Plausibel
- 1
- 2
Donnerstag, 22. Mai 2025, 17:09
Zum Seitenanfang