Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Pierre Vauroen tödlich verunglückt!
Wie unser Redakteur vor Ort, Karl Tass-Trofe, soeben per Eilfax mitteilte, ist Pierre Vaurien, bekannt als anerkannter Anwalt und potentieller Parlamentskandidat, heute Nachmittag bei einem Lawinenunglück am Südhang des berühmt-berüchtigten "Schicksalsberges" ums Leben gekommen.
Die Suchmannschaften konten ihn nur noch leblos bergen, jede Rettungsmaßnahme kam zu spät.

Pierre Vaurien
Pierre Vaurien, Mitbegründer der Moncao Advocate Community, einer Anwaltsvereinigung, als auch Manager und Trainer des VfL Buru sowie des VfL Erlhügel, ist ein begeisterter Skifahrer gewesen. Scheinbar ist ihm diese Leidenschaft nunmehr zum Verhängnis geworden...
Die Zukunft des VfL Erlhügel ist nunmehr unklar, der Transfer der ADFL-Lizenz durch den FC Hintertuffingen Heroes an den VfL Erlhügel scheint gescheitert.
Die Alpinian Times möchte den Angehörigen ihr Beileid aussprechen und wird aufgrund des tragischen Unfalls einen Spendenfonds für Lawinenopfer einrichten.
Wir danken ihnen für die Aufmerksamkeit!
Die Suchmannschaften konten ihn nur noch leblos bergen, jede Rettungsmaßnahme kam zu spät.

Pierre Vaurien
Pierre Vaurien, Mitbegründer der Moncao Advocate Community, einer Anwaltsvereinigung, als auch Manager und Trainer des VfL Buru sowie des VfL Erlhügel, ist ein begeisterter Skifahrer gewesen. Scheinbar ist ihm diese Leidenschaft nunmehr zum Verhängnis geworden...
Die Zukunft des VfL Erlhügel ist nunmehr unklar, der Transfer der ADFL-Lizenz durch den FC Hintertuffingen Heroes an den VfL Erlhügel scheint gescheitert.
Die Alpinian Times möchte den Angehörigen ihr Beileid aussprechen und wird aufgrund des tragischen Unfalls einen Spendenfonds für Lawinenopfer einrichten.
Wir danken ihnen für die Aufmerksamkeit!
Radio Television Alpinia - Ihr Lieblingssender!
Ich möchte mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen aussprechen! 
Das ist wirklich eine Tragödie, ich habe ihn doch vorher noch gewarnt!

Das ist wirklich eine Tragödie, ich habe ihn doch vorher noch gewarnt!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Auch von meiner Seite aus herzliches Beileid! Niemand konnte ahnen, dass ein so erfahrener Skifahrer wie Herr Vaurien tatsächlich Opfer des heimtückischen Berges wurde. Sie haben mein tiefempfundenes Mitgefühl!

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Mein Beileid an alle Hinterbleibenden.
*Leg einen Gedenkkranz am Fuß des Berges nieder*
Dieses Unglück zeigt, das wir eine Wintersport verordnung brauchen. Aufgrung unserer Lage im Gebirge (wie heiß das Gebirge eigentlich?). Liegt unser Schwerpunkt im Wintersport und in naturnahem Tourismus. Hier muss nachgebessert werden.
Wie schon gesagt hier nochmal:
*Leg einen Gedenkkranz am Fuß des Berges nieder*
Dieses Unglück zeigt, das wir eine Wintersport verordnung brauchen. Aufgrung unserer Lage im Gebirge (wie heiß das Gebirge eigentlich?). Liegt unser Schwerpunkt im Wintersport und in naturnahem Tourismus. Hier muss nachgebessert werden.
Wie schon gesagt hier nochmal:
Sonntag, 24. August 2025, 20:22
Zum Seitenanfang