Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ich möchte mich Vorstellen!
Liebe Bürger Alpinias!
Ich möchte mich Ihnen nun ein mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Quentin Vaurien.
Ich bin der Bruder von Pierre Vaurien.
Mein Bruder ist wie Sie alle vernehmen mussten am gestrigen Tage verstorben. Ich möchte Ihnen allen mitteilen, dass es kein Unfall war, wie es durch die Presse publik gemacht worden ist.
Ich habe am gestrigen Tage einen Brief von Pierre erhalten. Sie können sich vorstellen, dass ich mich, nachdem ich diesen gelesen habe, sofort auf den Weg nach Alpinia gemacht habe... allerdings bin ich zu spät.
Es fehlen mir die Worte, um Ihnen den Umstand deutlich zu machen.
Es ist am einfachsten, wenn ich Ihnen diesen Brief vorlege. Lesen Sie selbst und Sie alle können sich ein Bild davon machen, was mich nun nach Alpinia treibt!
Nun kennen Sie alle die Wahrheit. Ich werde mir den Wunsch und das Vermächtnis meines Bruders zu Herzen nehmen.
Sie haben einen neuen Staatsbürger!
Ich möchte mich Ihnen nun ein mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Quentin Vaurien.
Ich bin der Bruder von Pierre Vaurien.
Mein Bruder ist wie Sie alle vernehmen mussten am gestrigen Tage verstorben. Ich möchte Ihnen allen mitteilen, dass es kein Unfall war, wie es durch die Presse publik gemacht worden ist.
Ich habe am gestrigen Tage einen Brief von Pierre erhalten. Sie können sich vorstellen, dass ich mich, nachdem ich diesen gelesen habe, sofort auf den Weg nach Alpinia gemacht habe... allerdings bin ich zu spät.
Es fehlen mir die Worte, um Ihnen den Umstand deutlich zu machen.
Es ist am einfachsten, wenn ich Ihnen diesen Brief vorlege. Lesen Sie selbst und Sie alle können sich ein Bild davon machen, was mich nun nach Alpinia treibt!
hier, der BRIEF
Nun kennen Sie alle die Wahrheit. Ich werde mir den Wunsch und das Vermächtnis meines Bruders zu Herzen nehmen.
Sie haben einen neuen Staatsbürger!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Sie haben recht!
Habe Herrn von Plausibel gefragt, der hat ihn auf seinen Server gestellt! also.. link wird oben geändert!
Habe Herrn von Plausibel gefragt, der hat ihn auf seinen Server gestellt! also.. link wird oben geändert!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Ich habe es auf meinen Server geladen. 
Es ist wirklich ein verwunderliches Vermächtnis, dass ihr Bruder uns da hinterlassen hat!
Ich hoffe und glaube, sie werden seine immerwährende Abwesenheit kompensieren können.
Herzlich Willkommen in Alpinia, wenn auch dank solch tragischer Umstände!

Es ist wirklich ein verwunderliches Vermächtnis, dass ihr Bruder uns da hinterlassen hat!

Ich hoffe und glaube, sie werden seine immerwährende Abwesenheit kompensieren können.

Herzlich Willkommen in Alpinia, wenn auch dank solch tragischer Umstände!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Ich heisse sie trotzdem Herrzlich Willkommen auch wenn es durch eine Tragödie passiert ist!!
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Auch mein Beileid an Sie und die gesamte Familie Vaurien! Ich wünsche mir, dass Sie sich genauso gut einleben werden wie Ihr Burder hier! Seien Sie willkommen!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Danke sehr meine Herren!
Ihre Freundlichkeit ist hervorragender Nährboden für Mut und Motivation. Ich zweifle nicht daran, dass ich mich hier gut einleben werde!
Ihre Freundlichkeit ist hervorragender Nährboden für Mut und Motivation. Ich zweifle nicht daran, dass ich mich hier gut einleben werde!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Auch von mri Willkommen und noch mal mein Beileid
Zitat
When all else fails, read the directions.
Von mir nun auch ein Herzlich willkommen in Alpinia. An dieser Stelle möchte ich Ihnen mein Beleid aussprechen. Aber schauen wir in die Zukunft.
Montag, 25. August 2025, 20:50
Zum Seitenanfang