Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢

Guten Abend Eure königliche Hoheit

Meinen Glückwunsch zu ihrem ausserordentlich guten Tennis-Spiel. Ein wahrer Nervenkitzel!

Oh, was sehe ich da. Frau Ritchie-Gried, was trinken Sie denn da?

*neugierig ist*
als Clausi I. König von Alpinia

**schaut wieder auf ihr Glas**
Das ist ein Caipirinha. Mögen Sie so etwas auch? Darf ich Ihnen einen bestellen. Oder trinken Sie so etwas nicht?
**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (26. September 2005, 23:10)
Ja, die ganze Welt...
Caipirinha? Ja, ich erinnere mich. Danke, nein. Ich habe noch einen Wein aufzutrinken.

Darf ich fragen, wie Ihnen die olympischen Spiele bislang gefallen haben? Rein interessehalber.

Prost Maya! Auf das sich die Kopfschmerzen morgen in Grenzen halten.

Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
*bestellt für sich und Maya noch je einen Cocktail*
Prost Maya! Auf das sich die Kopfschmerzen morgen in Grenzen halten.![]()
Prost Carmen!

Vielleicht beflügeln die Kopfschmerzen aber auch einfach morgen

Oh, ich muss jetzt schon wieder los. War schön, mit Ihnen geplaudert zu haben, Frau Ritchie-Gried.

*den Anwesenden zum Abschied zunickt*
Gute Nacht allerseits!

Oh, gestern Abend gab es bei uns auch leckeren Rotwein - was ist das für einer, den Sie da trinken?
Nun, ich bin positiv überrascht - es fesselt mich richtig, mittendrin aber auch dabei sein zu dürfen, obwohl ich mich nicht für alle sondern nur wenige Leistungen angemeldet habe. Es ist alles so menschlich hier - ich sehe auch, dass alle Sportlerinnen und Sportler sehr gut vorbereitet sind und freue mich weiterhin auf einen fairen und sehr lebendigen Ablauf.
Aber wovor sollte ich bei Ihrer Frage Angst haben - es sei denn, Sie sind von der Presse

Herr Ober, noch einen CRF bitte.
Doch, ich nehme am Fechten Teil und trainiere die alpinischen Handballer.

*sim-on*

Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Das Frauen immer so viel trinken müssen. Schlimm sowas.
Herr Ober, noch einen CRF bitte.
Wieso "immer"? Stimmt doch gar nicht!

*auf seinen dritten CRF schielt*

Nein danke, keinen CRF. Ich habe schon drei verschiedene Cocktails getrunken, dass muss für die Kopfschmerzen und die Erklärung für mein morgiges schlechtes Abschneiden reichen.

Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Ich trinke in Ratelon?
Nein, ich meinte die Frauen in Ratelon. Wenn sie trinken, trinken sie für gewöhnlich nicht wenig.

Aber mir reicht es auch für heute, glaube ich. Wenn Sie mich entschuldigen wollen?

Eine angenehme Nachtruhe allerseits!
Gute Nacht Maya

Dienstag, 15. Juli 2025, 07:34
Zum Seitenanfang