Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
10 Spieltag
10. Spieltag am 02.03.2003
FC Phoenix Alexandria - Heynforder SV Reds 1 : 6
SV Rantaplan United - Borussia Nux 3 : 0
SV St.Martin - SpV Nordstadt 04 0 : 2
FC Hintertuffingen Heroes - DFB Fudopolis 4 : 4
1.FC Rantanplan - SC Arsenal Brexen 0 : 3
FC Phoenix Alexandria - Heynforder SV Reds 1 : 6
SV Rantaplan United - Borussia Nux 3 : 0
SV St.Martin - SpV Nordstadt 04 0 : 2
1.FC Rantanplan - SC Arsenal Brexen 0 : 3
Zitat
When all else fails, read the directions.
*gröhl*
Zitat
Original von JoshuaSendler
Unentschieden, das muss gefeiert werden!

:beer:
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
er freut sich über ein unentschieden
wie teif kann man fallen?
bald freut er sich darüber wenn er mit 1-0 verliert und wenn er gewinnt tut man so als wäre er Meister geworden
():-)
bald freut er sich darüber wenn er mit 1-0 verliert und wenn er gewinnt tut man so als wäre er Meister geworden

Zitat
Schau mal auf die Tabelle, dann weißt du, warum man sich darüber freuen kann!
Zitat
er freut sich über ein unentschieden
bald freut er sich darüber wenn er mit 1-0 verliert und wenn er gewinnt tut man so als wäre er Meister geworden():-)

Clausi von Plausibel
du freust dich weil du letzter bist

Zitat
Eben nicht! Deswegen ist ein Unentschieden schonmal ein guter Schritt in Richtung Tabellenmitte!
Zitat
du freust dich weil du letzter bist![]()
![]()

Clausi von Plausibel
Und schon wieder gewonnen.
Wenn ich mir jetzt wenigstens noch ein sattes Punktepolster erarbeiten könnte wäre das gut.
Wenn ich mir jetzt wenigstens noch ein sattes Punktepolster erarbeiten könnte wäre das gut.
Holla.
Nächste Woche wirds aber heiß.
Hintertuffingen gegen Brexen, ein Derbyspiel. (Ich bin dafür das Hintertuffingen gewinnt)
Und Rantaplan United der aktuelle Tabellenführer spielt gegen die Heynford Reds die tabellenzweiten.
Nächste Woche wirds aber heiß.
Hintertuffingen gegen Brexen, ein Derbyspiel. (Ich bin dafür das Hintertuffingen gewinnt)
Und Rantaplan United der aktuelle Tabellenführer spielt gegen die Heynford Reds die tabellenzweiten.
Ich auch!
Zitat
Original von Jack Kröger

Clausi von Plausibel
hmmm ich bin dagegen...
Zitat
Sehr geehrter Herr von Plausibel,
Sie hatten meinem Bruder damals angeboten, dass er mit seinem VfL Erlhügel möglicherweise Ihre Heroes ablösen könnte.
Da ich nun auch den VfL übernommen habe, wollte ich noch einmal anfragen, ob diese Angebot weiter besteht.
Auch für den Brexen-Cup möchte ich mich auf diesem Wege anmelden, bzw. die Anmeldung durch meinen Bruder Pierre aufrecht erhalten.
Sie hatten meinem Bruder damals angeboten, dass er mit seinem VfL Erlhügel möglicherweise Ihre Heroes ablösen könnte.
Da ich nun auch den VfL übernommen habe, wollte ich noch einmal anfragen, ob diese Angebot weiter besteht.
Auch für den Brexen-Cup möchte ich mich auf diesem Wege anmelden, bzw. die Anmeldung durch meinen Bruder Pierre aufrecht erhalten.
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Wir können das im ICQ oder per Mail arrangieren, nächster Spieltag ist ja am Mittwoch, oder?
Zitat
Original von Quentin Vaurien
Sehr geehrter Herr von Plausibel,

Clausi von Plausibel
Montag, 25. August 2025, 07:21
Zum Seitenanfang