Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ältester Einwohner?
Mal eben so ne Frage.
Jetzt wo Crippen, Bastard, von Quurck, Money Penny und Braheski weg sind, bin ich da ältester Bürger? Eigentlich schon. Ich glaube der Rest kam nach mir.
Jetzt wo Crippen, Bastard, von Quurck, Money Penny und Braheski weg sind, bin ich da ältester Bürger? Eigentlich schon. Ich glaube der Rest kam nach mir.
Wenn Joshua nach dir war: Ja.
Zitat
Original von Jack Kröger
Mal eben so ne Frage.

Wollst nen Grund zum trinken finden?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Eigentlich nicht. Aber man kanns ja mal ausnutzen. *g*
Zitat
Original von Jack Kröger
:beer:
War das so offensichtlich?
Mensch, Alpinia ist doch schon ziemlich alt, bald 3 Monate!

Stimmt.
Zitat
Joshua war nach mir da.
Ich kann mich noch erinnern, dass er mit ein Grund war, warum ich hergekommen bin. Damals kannte ich ihn nur durch ein, zwei ICQ-Gespräche und er wollte mich immer dazu bringen, mal in eine seiner MNs zu kommen. Naja, so bin ich dann hier her gekommen. Alpinia ist ja auch ein hübscher Flecken Erde.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
so alt ist krögert schon
nohc ein grund warum er nicht gehen sollte

nohc ein grund warum er nicht gehen sollte

Zitat
When all else fails, read the directions.
Als ich hier nakam waren nur Bastard, Crippen, von Quurck, Money Penny und Brasheski. Wenn man mal von den Dislussionen um Doppel Accounts in den letzten Wochen ausgeht, könnte es gut sein das ich sogar tatsächlich der 2 RL Staatsbürger hier bin.
Tja, da muss jemand sehr viel Freizeit haben. Ist echt nie aufgefallen...
Zitat
Original von Jack Kröger
Als ich hier nakam waren nur Bastard, Crippen, von Quurck, Money Penny und Brasheski. Wenn man mal von den Dislussionen um Doppel Accounts in den letzten Wochen ausgeht, könnte es gut sein das ich sogar tatsächlich der 2 RL Staatsbürger hier bin.

Aber wie dem auch sei: Prost auf unseren zweiten RL-Bürger!

:beer:
Clausi von Plausibel
Montag, 25. August 2025, 17:06
Zum Seitenanfang