Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Indexseite
Ich hab' mich mal kurz rangesetzt und eine kleine Indexseite zusammen gebastelt. Finden könnte ihr die unter http://alpinia.de oder http://www.alpinia.de 
Ich denke, langsam kann man auch die Webseite ein wenig überarbeiten, ich mache mir da demnächst mal Gedanken.

Ich denke, langsam kann man auch die Webseite ein wenig überarbeiten, ich mache mir da demnächst mal Gedanken.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Danke! 
Der Chat ist erstmal übergangsweise, ich werde da noch einen anderen installieren.

Der Chat ist erstmal übergangsweise, ich werde da noch einen anderen installieren.

Clausi von Plausibel
bitte nicht diesen chat

Zitat
When all else fails, read the directions.
Zitat
Original von JoshuaSendler
bitte nicht diesen chat
Zitat
Der Chat ist erstmal übergangsweise, ich werde da noch einen anderen installieren.![]()
Clausi von Plausibel
ich empfehle den aus moncao den hatte ich auch mal installiert der ist gut

Zitat
Jo, habe ich auf meinem anderen Space auch schon mal ausprobiert, leider lief der da nicht so, wie ich wollte. Ich werde da aber mal mit experimentieren.
Zitat
Original von JoshuaSendler
ich empfehle den aus moncao den hatte ich auch mal installiert der ist gut![]()

Blöd nur: Mit nem oft genutzten Chat sind die max. 1,5gb Traffic leicht erreicht...

Clausi von Plausibel
sicher?
bei mir war der traffic immer wenig
der chat wurde nie richtig benutzt nur während der microwm als offizieller chatraum, und da hatte ich in der zeit so 300mb traffic extra als normal soweit ich weiß
man muss es mal testen
sonst kann ich den chat auch zB zum alten hoster des hp bringen wäre ja nicht so schlimm wenn wir traffic übersteigen sollen sie uns halt löschen
bei mir war der traffic immer wenig
der chat wurde nie richtig benutzt nur während der microwm als offizieller chatraum, und da hatte ich in der zeit so 300mb traffic extra als normal soweit ich weiß
man muss es mal testen
sonst kann ich den chat auch zB zum alten hoster des hp bringen wäre ja nicht so schlimm wenn wir traffic übersteigen sollen sie uns halt löschen

Zitat
Ich finde es auch net.
Ähmm ein Vorschlag zum gestalten der HP.
Könnte man das so wie in Moncao regeln?
Man designed die Seite mit frames. Und der Kopfframe und der Seitenframe bleiben stehen während sich der Hauptframe in der Mitte immer verändert.
Ich finde das Praktischer da auf diese Weise alle Dinge quasie miteinander verwoben sind.
Man designed die Seite mit frames. Und der Kopfframe und der Seitenframe bleiben stehen während sich der Hauptframe in der Mitte immer verändert.
Ich finde das Praktischer da auf diese Weise alle Dinge quasie miteinander verwoben sind.
Weil ich sonst nirgenwo hinkomme: Zur zeit ist das Forum irgendwie gestört. Man kann zwar auf die "neuesten Beitäge" in den linken Frames klicken, aber nicht mehr auf den Unterboard-Frame auf der rechten Seite. Da kommt immer eine Fehlermeldung...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
Original von Jack Kröger
Ich finde es auch net.
also ich bin gegen frames
höchstens vielleicht ein footer der immer eijngebunden ist, mit links
Zitat
Was ist an Frames falsch?
Aber ein fest eingebundener Footer reicht mir schon.
Aber ein fest eingebundener Footer reicht mir schon.
Samstag, 10. Mai 2025, 08:07
Zum Seitenanfang