Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
*verfolgt Madonnas Blick, entdeckt den König, lächelt freundlich, dreht sich wieder zu ihr um*

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
*erschrickt, als sie vom König angesprochen wird und hofft, dass er nicht gemerkt hat, dass sie ihn angelacht hat; nimmt einen kräften Schluck vom Caipi und ...**

Guten Abend Eure königliche Hoheit
)

Guten Abend Eure königliche Hoheit

*stellt das Radio ab und lächelt*
Meinen Glückwunsch zu ihrem ausserordentlich guten Tennis-Spiel. Ein wahrer Nervenkitzel!
Oh, was sehe ich da. Frau Ritchie-Gried, was trinken Sie denn da?
*neugierig ist*
Meinen Glückwunsch zu ihrem ausserordentlich guten Tennis-Spiel. Ein wahrer Nervenkitzel!

Oh, was sehe ich da. Frau Ritchie-Gried, was trinken Sie denn da?

*neugierig ist*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Vielen Dank Eure Majestät. Es ist wirklich ein nervenkitzel, wenn man sich ständig umziehen muss und sich um die Kosmetik noch beiläufig kümmern muss
Sie wissen doch, die ganze Welt schaut zu
**schaut wieder auf ihr Glas**
Das ist ein Caipirinha. Mögen Sie so etwas auch? Darf ich Ihnen einen bestellen. Oder trinken Sie so etwas nicht?
**
winkt Bodo zu**

**schaut wieder auf ihr Glas**
Das ist ein Caipirinha. Mögen Sie so etwas auch? Darf ich Ihnen einen bestellen. Oder trinken Sie so etwas nicht?
**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (26. September 2005, 23:10)
*nickt*
Ja, die ganze Welt...
Caipirinha? Ja, ich erinnere mich. Danke, nein. Ich habe noch einen Wein aufzutrinken.
Darf ich fragen, wie Ihnen die olympischen Spiele bislang gefallen haben? Rein interessehalber.
Ja, die ganze Welt...
Caipirinha? Ja, ich erinnere mich. Danke, nein. Ich habe noch einen Wein aufzutrinken.

Darf ich fragen, wie Ihnen die olympischen Spiele bislang gefallen haben? Rein interessehalber.

Clausi von Plausibel
*bestellt für sich und Maya noch je einen Cocktail*
Planters Punch
Wild Dreams
Prost Maya! Auf das sich die Kopfschmerzen morgen in Grenzen halten.
Prost Maya! Auf das sich die Kopfschmerzen morgen in Grenzen halten.

Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
*bestellt für sich und Maya noch je einen Cocktail*
Prost Maya! Auf das sich die Kopfschmerzen morgen in Grenzen halten.![]()
Prost Carmen!

Vielleicht beflügeln die Kopfschmerzen aber auch einfach morgen

Außenministerin des Großherzogtum Arcor
*schaut auf die Uhr*
Oh, ich muss jetzt schon wieder los. War schön, mit Ihnen geplaudert zu haben, Frau Ritchie-Gried.
*den Anwesenden zum Abschied zunickt*
Gute Nacht allerseits!
Oh, ich muss jetzt schon wieder los. War schön, mit Ihnen geplaudert zu haben, Frau Ritchie-Gried.

*den Anwesenden zum Abschied zunickt*
Gute Nacht allerseits!

Clausi von Plausibel
Nehmen Sie denn auch teil oder trauen Sie sich nicht, wenn Ihnen die ganze Welt dabei zuschaut?
Oh, gestern Abend gab es bei uns auch leckeren Rotwein - was ist das für einer, den Sie da trinken?
Nun, ich bin positiv überrascht - es fesselt mich richtig, mittendrin aber auch dabei sein zu dürfen, obwohl ich mich nicht für alle sondern nur wenige Leistungen angemeldet habe. Es ist alles so menschlich hier - ich sehe auch, dass alle Sportlerinnen und Sportler sehr gut vorbereitet sind und freue mich weiterhin auf einen fairen und sehr lebendigen Ablauf.
Aber wovor sollte ich bei Ihrer Frage Angst haben - es sei denn, Sie sind von der Presse

Oh, gestern Abend gab es bei uns auch leckeren Rotwein - was ist das für einer, den Sie da trinken?
Nun, ich bin positiv überrascht - es fesselt mich richtig, mittendrin aber auch dabei sein zu dürfen, obwohl ich mich nicht für alle sondern nur wenige Leistungen angemeldet habe. Es ist alles so menschlich hier - ich sehe auch, dass alle Sportlerinnen und Sportler sehr gut vorbereitet sind und freue mich weiterhin auf einen fairen und sehr lebendigen Ablauf.
Aber wovor sollte ich bei Ihrer Frage Angst haben - es sei denn, Sie sind von der Presse

Das Frauen immer so viel trinken müssen. Schlimm sowas. 
Herr Ober, noch einen CRF bitte.

*sim-off*
Doch, ich nehme am Fechten Teil und trainiere die alpinischen Handballer.
*sim-on*
Doch, ich nehme am Fechten Teil und trainiere die alpinischen Handballer.

*sim-on*
Clausi von Plausibel
So So - und jetzt verschwinden Sie wieder - Sie scheinen wirklich sehr viel beschäftigt zu sein

Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Das Frauen immer so viel trinken müssen. Schlimm sowas.
Wieso "immer"? Stimmt doch gar nicht!

*auf seinen dritten CRF schielt*
Ich trinke in Ratelon? Meinen Sie auf Ihrer Geburtstagsfeier? Das war doch nicht viel!
Nein danke, keinen CRF. Ich habe schon drei verschiedene Cocktails getrunken, dass muss für die Kopfschmerzen und die Erklärung für mein morgiges schlechtes Abschneiden reichen.

Nein danke, keinen CRF. Ich habe schon drei verschiedene Cocktails getrunken, dass muss für die Kopfschmerzen und die Erklärung für mein morgiges schlechtes Abschneiden reichen.

Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Ich trinke in Ratelon?
Nein, ich meinte die Frauen in Ratelon. Wenn sie trinken, trinken sie für gewöhnlich nicht wenig.

Ach so. Nun, das kann ich nicht beurteilen.
Aber mir reicht es auch für heute, glaube ich. Wenn Sie mich entschuldigen wollen?
Eine angenehme Nachtruhe allerseits!
Gute Nacht Maya
wir sehen uns morgen, in alter Frische!
Aber mir reicht es auch für heute, glaube ich. Wenn Sie mich entschuldigen wollen?

Eine angenehme Nachtruhe allerseits!
Gute Nacht Maya

Mittwoch, 25. Juni 2025, 19:15
Zum Seitenanfang