Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

1

Freitag, 7. März 2003, 16:32

Unentschlossen

Momentan bin ich mir nicht ganz sicher ob ich weiter Staatsbürger in Alpinia bleibe, ich kann euch nicht sagen woran das liegt.
Es ist etwas langweilig geworden ich kann meine Meinung nicht mehr so einbringen wie am Anfang.
immoment bin ich mir noch nicht ganz klar was ich mache.
MFG
Alexeasy Joker

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2003, 16:37

wäre schade wenn du gehst

Zitat

When all else fails, read the directions.

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. März 2003, 16:37

Zitat

Es ist etwas langweilig geworden ich kann meine Meinung nicht mehr so einbringen wie am Anfang.

Könntest du das näher erklären?

4

Freitag, 7. März 2003, 16:41

Ich kann das nicht wirklich erklären ich fühle mich einfach nicht mehr so wohl wie am Anfang.
Aussedem, das mag jetzt blöd klingen, hab ich das gefühl das meine Meinung niht mehr so wilkommen ist wie vorher!
MFG
Alexeasy Joker

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. März 2003, 16:52

Zitat

Ich kann das nicht wirklich erklären ich fühle mich einfach nicht mehr so wohl wie am Anfang.

Das hatte ich auch. BZW habe ich imme rnoch. Da gibt es nur eine möglichkeit. Das Politik Forum zum platzen bringen.

Zitat

Aussedem, das mag jetzt blöd klingen, hab ich das gefühl das meine Meinung niht mehr so wilkommen ist wie vorher!

Aboluter Quatsch.

6

Freitag, 7. März 2003, 17:30

Also ich denke dieses Unwohlsein werde ich soschnell auch nicht los. Da kann es auch nicht helfen wenn ich im Politik Forum tausende von Posts abgebe.
Ich brauche wichtige Aufgaben um das zu ändern. Fi-sekretär ist ja eigentlich überflüssig, schliesslich haben wir einen WiFi-Minister und einen Wirtschaftssekretär!!!

Zitat

Aboluter Quatsch.

Da wär ich mir nicht so sicher.
MFG
Alexeasy Joker

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 294 ¢

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. März 2003, 19:00

Ich fände es auch mehr als Schade, wenn Sie gehen würden! Das wäre ein grosser Verlust für Alpinia!

Ich persönlich finde es imme rnoch wichtig, auch Ihre Meinung hier zu hören!

Ansonsten: Warum ist Ihnen langweilig? Es gibt so viel zu tun in nächster Zeit... ich würde an Ihrer Stelle für das Parlament kandidieren! Das Herr Kröger und ich gerade sehr viel ausserparlamentarisch machen, soll ja nicht zwingend imemr so sein! :D Die Legislative gehört ja in den Bereich des Parlaments hinein...
Viele Grüße

Dr. Thasco

8

Freitag, 7. März 2003, 19:36

Ich werde ersteinmal ein zwei Tage abwarten wenn sich nichts geändert hat verlasse denke ich den Staat.
MFG
Alexeasy Joker

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 250 ¢

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. März 2003, 19:42

Zitat

Original von Alexeasy Joker
Ich werde ersteinmal ein zwei Tage abwarten wenn sich nichts geändert hat verlasse denke ich den Staat.
Was erwartest du denn aber auch? Wir können nicht einfach mehr Aktivität durch mehr Ämter erreichen. Wir müssen alle zusammen unseren Staat weiter entwickeln und da muss jeder Input geben. :)

Sorry, aber ich verstehe deine Aussagen hier überhaupt nicht. Aber wenn du in Freiland ein besseres "Feeling" hast: Bitte... :rolleyes:
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

10

Freitag, 7. März 2003, 19:50

Zitat

Sorry, aber ich verstehe deine Aussagen hier überhaupt nicht. Aber wenn du in Freiland ein besseres "Feeling" hast: Bitte...

Ich will ja nicht unbedingt ein neues Amt es ist nur letzte Zeit sehr häufig passiert das ich überschrieben werde...und ja in Freiland ist es mir noch nicht passiert :evil: :D

Na also dein Beiträg bestätigt eher noch meine Meinung!!
MFG
Alexeasy Joker

11

Freitag, 7. März 2003, 19:53

Ich fände es natürlich auch schade wenn du uns verlassen würdest und ich darf dir sagen, dass deine Meinung uns allen wichtig ist !!!
MFG Cyber WiFi-Minister a.D.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

• Nachricht senden

12

Freitag, 7. März 2003, 19:55

Zitat

Zitat

Sorry, aber ich verstehe deine Aussagen hier überhaupt nicht. Aber wenn du in Freiland ein besseres "Feeling" hast: Bitte...

Ich will ja nicht unbedingt ein neues Amt es ist nur letzte Zeit sehr häufig passiert das ich überschrieben werde...und ja in Freiland ist es mir noch nicht passiert :evil: :D
Erstmal kann es doch passieren, dass du "überschrieben" wirst, wenn jemand 5 Minuten nicht da war und noch beim Postingschreiben war und den dann erst abschickt? :))
Und Ausserdem liegt es vielleicht auch daran, dass hier sogar relativ viel Aktivität ist, schaut man sich andere MNS an. Hier hast du einen ziemlich guten Treffer gelandet, glaub mir! ;)

Zitat

Na also dein Beiträg bestätigt eher noch meine Meinung!!
Wieso, hab dich doch nicht überschrieben. :)

Ausserdem kannst du mir glauben, dass Lord Thasco recht hat: Deine Meinung ist nicht unwichtig! Aber du musst auch einsehen, dass nich alles nach deiner Nase laufen kann. Das ist nicht jetzt aber böse gemeint. :beer:
Clausi von Plausibel

13

Freitag, 7. März 2003, 20:19

Kannst du mir sagen warum du mich jedesmal angreifst??Manchmal habe ich das Gefühl das du mich loswerden willst!!

Zitat

Aber du musst auch einsehen, dass nich alles nach deiner Nase laufen kann

Also du brauchst mit mir nicht wie ein Kleinkind zu reden und 2. musst du einsehen das du immer versuchst deine meinung durchzubringen und nie nachgibst.
MFG
Alexeasy Joker

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

• Nachricht senden

14

Freitag, 7. März 2003, 20:41

Zitat

Kannst du mir sagen warum du mich jedesmal angreifst??Manchmal habe ich das Gefühl das du mich loswerden willst!!
Interpretier was du willst, ich habe dich nie angegriffen!
Aber du willst mich scheinbar nur provozieren, versuchs nur weiter. ;)

Zitat

2. musst du einsehen das du immer versuchst deine meinung durchzubringen und nie nachgibst.
Klar... Ich bin hier schließlich der Diktator! :D

Achja: Ich werde mit dir nicht weiter diskutieren, bis du endlich mal aufhörst mich irgendwelcher Sachen zu beschuldigen... Vielleicht mal entschuldigen? 8)
Clausi von Plausibel

15

Freitag, 7. März 2003, 20:49

Nungut wenn du nicht erkennst das du mich auch beleidigt hast und mit der Diskussion angefangen hast.
Ich entschuldige mich öffentlich vor allen Bürgern für jegliche Beleidigungen die wirklich vorhanden sind und nicht interpretiert sind.
Weiterhin gehe ich davon aus das es mit uns beiden sowiso nicht gut geht und wir uns nie verstehen werden.
Für Alpinia ist es wohl das beste wenn es nur einen statt 2 Dickköpfe gibt!!
MFG
Alexeasy Joker

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Freitag, 7. März 2003, 21:03

ARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!

Was soll der scheiß.
Können wir jetzt bitte mit den Kindereinen aufhören?
Genau solche Diskussionen rauben einem dem letzten Nerv und sind völlig überflüssig.

Es ist vollkommen egal wer angefangen hat. Aber hier wird sich in eine Sache reingesteigert und Meinungen hochgepuscht. Das raubt nicht nur 2 Leuten den Spielspaß sondern auch dem Rest.

SOLCHE DISKUSSIONEN SIND ÜBERFLÜSSIG.

@Clausi: Ganz egal wie sich Alexeasy entscheidet. Versuch solche Situationen demnächst wie ein Staatschef zu regeln und nicht wie ein Kleinkind.

17

Freitag, 7. März 2003, 22:55

Da schließe ich mich Kröger an. Solche Diskussionen sind wirklich überflüssig und schaden auch. Bitte Leute
GIVE PEACE A CHANCE

So und jetzt vergessen wir diesen Thread und Alexeasy, du bleibst hier. Basta. Ende der Diskussion. ;)
Mitglied der Sozialökologische Alternative
Vorstandsvorsitzender der GeokoAG
Vorsitzender des WIST

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

Samstag, 8. März 2003, 07:56

beide sind schuld und beide sollten aufhören das ist schon des zweite mal X(

Zitat

When all else fails, read the directions.

19

Samstag, 8. März 2003, 13:09

Liebe Freunde,
ich bin nun entschlossen Alpinia zu verlassen ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.
Wir werden demnächst vieleicht trotzdem weiter miteinander zutun haben ;)
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel und ich darf mich als Besucher weiter hier blicken lassen ;)
@cyber und Phil: bitte führt die Partei weiter ihr macht das sicher auch weiter so spitze :D

Seid nicht böse aber es ist besser ;)
MFG
Alexeasy Joker

20

Samstag, 8. März 2003, 22:31

Das finde ich sehr schade. Aber trotzdem bis du als Tourist und oder als Gast hier noch sehr willkommen.
Mitglied der Sozialökologische Alternative
Vorstandsvorsitzender der GeokoAG
Vorsitzender des WIST