Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 250 ¢

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2003, 18:28

Krise in Barnstorvia!

Sieh hier!

Jemand für eine Protestnote?

Ich ja!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Jack Kröger

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2003, 18:58

Ich habe nicht dagegen. Aber befor du losrennst, zeig uns erst mal wie das Dingen aussehen soll.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. März 2003, 19:01

Ich bitte um Vorsicht. Mein Freund, der chinopische Aussenminister hat mit dieser Sache viel zu tun und warnt vor vorschnellen Protestnoten. Die Lage ist nicht so wie es scheint.

Deswegen bin ich klar gegen eine Protestnote! Immerhin haben wir mit denen da oben im Norden ja nichts zu tun.

Dr. Thasco

Verdienter Freund

Guthaben: 294 ¢

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2003, 22:47

Ich würde da erstmal auch keine voreiligen Protestnoten hinschicken, schon alleine ob der Tatsache nicht, dass wir keinen diplomatischen Kontakt dahin haben. Lasst und erstmal schauen, was da passiert.

Ausserdem denken Sie bitte alle auch daran, dass wir uns hier in Alpinia ja noch nicht darüber geeinigt haben, ob Alpinia nicht das RL-Schweiz der Micronationen wird. Dann wäre eine Protestnote der falsche Weg.
Viele Grüße

Dr. Thasco

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 250 ¢

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. März 2003, 22:54

Zitat

Original von Lord_Thasco
Ich würde da erstmal auch keine voreiligen Protestnoten hinschicken, schon alleine ob der Tatsache nicht, dass wir keinen diplomatischen Kontakt dahin haben. Lasst und erstmal schauen, was da passiert.

Ausserdem denken Sie bitte alle auch daran, dass wir uns hier in Alpinia ja noch nicht darüber geeinigt haben, ob Alpinia nicht das RL-Schweiz der Micronationen wird. Dann wäre eine Protestnote der falsche Weg.
Okay, überredet. ;)
Wir beobachten erstmal weiter und sehen dann. :)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. März 2003, 16:07

als Aussenminister rate ich auch dazu keine Protestnote zu schicken :O

Zitat

When all else fails, read the directions.