Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Krise in Barnstorvia!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich habe nicht dagegen. Aber befor du losrennst, zeig uns erst mal wie das Dingen aussehen soll.
Ich bitte um Vorsicht. Mein Freund, der chinopische Aussenminister hat mit dieser Sache viel zu tun und warnt vor vorschnellen Protestnoten. Die Lage ist nicht so wie es scheint.
Deswegen bin ich klar gegen eine Protestnote! Immerhin haben wir mit denen da oben im Norden ja nichts zu tun.
Deswegen bin ich klar gegen eine Protestnote! Immerhin haben wir mit denen da oben im Norden ja nichts zu tun.
Ich würde da erstmal auch keine voreiligen Protestnoten hinschicken, schon alleine ob der Tatsache nicht, dass wir keinen diplomatischen Kontakt dahin haben. Lasst und erstmal schauen, was da passiert.
Ausserdem denken Sie bitte alle auch daran, dass wir uns hier in Alpinia ja noch nicht darüber geeinigt haben, ob Alpinia nicht das RL-Schweiz der Micronationen wird. Dann wäre eine Protestnote der falsche Weg.
Ausserdem denken Sie bitte alle auch daran, dass wir uns hier in Alpinia ja noch nicht darüber geeinigt haben, ob Alpinia nicht das RL-Schweiz der Micronationen wird. Dann wäre eine Protestnote der falsche Weg.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Okay, überredet.
Zitat
Original von Lord_Thasco
Ich würde da erstmal auch keine voreiligen Protestnoten hinschicken, schon alleine ob der Tatsache nicht, dass wir keinen diplomatischen Kontakt dahin haben. Lasst und erstmal schauen, was da passiert.

Wir beobachten erstmal weiter und sehen dann.
Clausi von Plausibel
als Aussenminister rate ich auch dazu keine Protestnote zu schicken
Zitat
When all else fails, read the directions.
Samstag, 25. April 2026, 13:06
Zum Seitenanfang