Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Kröger

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2003, 15:21

ADFL 13. Spieltag.

1.FC Rantanplan - Borussia Nux 0 : 3
DFB Fudopolis - FC Phoenix Alexandria 3 : 2
Heynforder SV Reds - SpV Nordstadt 04 4 : 2
SC Arsenal Brexen - SV St.Martin 8 : 0
SV Rantaplan United - FC Hintertuffingen Heroes 1 : 4

Ich habe bis jetzt nur 3 mal verloren. Und ausgerechnet 2 mal gegen Clausi. Und ich habe auch nur gegen Vereine aus Alpinia verloren, die Jungs aus Dionysos konnten nie mehr als ein Unentschieden rausholen.
Das Problem dabei ist, das fast alle meine restlichen Spiele gegen Vereine aus Alpinia laufen. Nächste Woche gegen den Arsenal Brexen.

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2003, 15:43

gewonnen! :D

Zitat

When all else fails, read the directions.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 250 ¢

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2003, 16:13

Zitat

Original von Jack Kröger
SV Rantaplan United - FC Hintertuffingen Heroes 1 : 4
*grins* :applaus:
:musicband:
:beer:

Zitat

Ich habe bis jetzt nur 3 mal verloren. Und ausgerechnet 2 mal gegen Clausi. Und ich habe auch nur gegen Vereine aus Alpinia verloren, die Jungs aus Dionysos konnten nie mehr als ein Unentschieden rausholen.
Das Problem dabei ist, das fast alle meine restlichen Spiele gegen Vereine aus Alpinia laufen. Nächste Woche gegen den Arsenal Brexen.
Nehms nicht so schwer, ich bleib schon im untren Tabellenviertel! :D
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2003, 17:03

Zitat

Nehms nicht so schwer, ich bleib schon im untren Tabellenviertel!

Das muß nicht sein.
Erster werden kannst du zwar nicht mehr. (Glaub ich zumindest). Aber schon nächstes mal könntest du auf Platz 8 sein. Vorrausgesetzt, du spielst deinen nächsten Gegener auch in grund und Boden.

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 250 ¢

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2003, 17:17

Zitat

Original von Jack Kröger

Zitat

Nehms nicht so schwer, ich bleib schon im untren Tabellenviertel!

Das muß nicht sein.
Erster werden kannst du zwar nicht mehr. (Glaub ich zumindest). Aber schon nächstes mal könntest du auf Platz 8 sein. Vorrausgesetzt, du spielst deinen nächsten Gegener auch in grund und Boden.
Das wäre unser aktueller Tabellenführer... :D

Aber drück' mir einfach die Daumen, ich drück ebenfalls für dich! ;)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. März 2003, 18:09

Zitat

Das wäre unser aktueller Tabellenführer...

Mit so was hast du ja Erfahrung. Als du mich zum ersten mal besigt hast war ich Tabellenführer und dannach nicht mehr. Und an diesem Spieltag war ich auch Tabellenführer bis du dich entschlossen hast mich mal eben kurz zu besiegen. mir kämme es sehr gelegen wenn du mit deinem Tabellenführer enttrohnen weitermachen könntest.