Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
So solls sein, will ja jeder was abhaben! ():-)
Zitat
Original von Lord Reis
Wenn se kommen, dann alle auf einmal![]()
*ebenfalls handschüttel* Stimmt, meine Sekretärin hat die Notiz leider völlig verlegt gehabt, sonst wäre ich sofort da gewesen.
Zitat
Hallo Herr von Plausibel *hand schüttel* Ja, Herr Guerin hat mich so nett gebeten, da konnte ich ihn doch nicht enttäuschen![]()

Aber Herr Guerin ist ja nicht so uneigennützig, soviel wußte ich schon!

Oha, Dankesehr!
Zitat
Ach ja, ich habe noch etwas für Sie. *zehn Fässer wildgurkenfreies Wildgurkenbier werden angekarrt* Ein kleines Gastgeschenk meinerseits![]()

:beer:
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Hej, grüße Sie Lord Reis! *wink* Mal in anderer Funktion!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Hallo Lord Thasco! *hand reicht* Alles alte Bekannte hier 
Ja, Herr Kröger, Urmel hat sich sehr gebessert
Und naja... ich glaube, in Bobland wäre es nicht allzu gut für sie gewesen... hätte vermutlich zu einer starken Dezimierung der Anzahl geführt, glaube ich 
Aber naja, dann man prost

Ja, Herr Kröger, Urmel hat sich sehr gebessert
Und naja... ich glaube, in Bobland wäre es nicht allzu gut für sie gewesen... hätte vermutlich zu einer starken Dezimierung der Anzahl geführt, glaube ich 
Aber naja, dann man prost
Kaum sind die Fässer da, da sind sie auch schon fast wieder lehr. Lasst Kröger an die Bierfront. :beer:
Ich wollte ja nicht 1000 Urmels, ich wollte DAS Urmel. Obwohl ich denke das Sie recht haben. urmel hätte es nicht lange auf Bobland ausgehalten.
Warum gibt es eigentlich ein >Forum Names: Büro des Großfürstentums Leonburg-Seibelsberg bei Ihnen. Bin gerade mal nach pottyland gehüpft und habe gesehen das ich ja wenigstens um 2 Monate mit dem Post lesen hinterher hinke.
Ich wollte ja nicht 1000 Urmels, ich wollte DAS Urmel. Obwohl ich denke das Sie recht haben. urmel hätte es nicht lange auf Bobland ausgehalten.
Warum gibt es eigentlich ein >Forum Names: Büro des Großfürstentums Leonburg-Seibelsberg bei Ihnen. Bin gerade mal nach pottyland gehüpft und habe gesehen das ich ja wenigstens um 2 Monate mit dem Post lesen hinterher hinke.
DAS Urmel? Naja, das hätten wir sowieso nicht gehen lassen 
Das Großfürstentum Leonburg-Seibelsberg, derzeit ein Staat ohne territorialen Besitz, hat seine Verwaltung in Schalusenbach/Pottyland. Der Bereich ist also sozusagen die Schnittstelle zwischen Pottyland und dem Großfürstentum.

Das Großfürstentum Leonburg-Seibelsberg, derzeit ein Staat ohne territorialen Besitz, hat seine Verwaltung in Schalusenbach/Pottyland. Der Bereich ist also sozusagen die Schnittstelle zwischen Pottyland und dem Großfürstentum.
Zitat
Und wieder bin ich ein Stück schlauer.
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Als ich das letzte mal da war, hatte der legendäre Poster Lord Reis knapp 4900 Posts. Jetzt hat er 6853. Entweder war ich wirklich sehr lange nicht mehr auf Pottyland, oder eure Postrate hat sich verdreifacht.
Sie waren lange nicht mehr bei uns UND die Aktivität hat sich gesteigert
*g* Natürlich würde Ihn das freuen. Ich meine es kommt ja niemand geringerer als meine Wenigkeit. *g*
Ich hätte da noch eine bitte.
Da wir ja gleich das erste Fass schon fast lehr haben. Wir brauchen dringenst Nachschub.
Da wir ja gleich das erste Fass schon fast lehr haben. Wir brauchen dringenst Nachschub.
Nich schlecht, ein 50 l Fass in nichtmal einer Stunde...
*Handy zückt* Mist, kein Empfang.... Ist ein Telefon in der Nähe?
*Handy zückt* Mist, kein Empfang.... Ist ein Telefon in der Nähe?
Nehmen Sie meins, Lord Reis!
*Handy rüberreich*
*Handy rüberreich*
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Danke, Lord Thasco
*handy nimmt* *nummer wählt* Ja, Lord Reis hier. Habe nicht viel Zeit zum Reden. Schickt einfach 23 50l Fässer nach Alpinia. Ja, WGFWGB. WAS? 3 STUNDEN??? Ich geb euch EINE! *auflegt und Handy zurückgibt* In einer halben Stunde sind sie da
*handy nimmt* *nummer wählt* Ja, Lord Reis hier. Habe nicht viel Zeit zum Reden. Schickt einfach 23 50l Fässer nach Alpinia. Ja, WGFWGB. WAS? 3 STUNDEN??? Ich geb euch EINE! *auflegt und Handy zurückgibt* In einer halben Stunde sind sie da
23+8,5= nicht mehr ganz 31,5 Fässer.
Yeah das wird ne lange Nacht.
Yeah das wird ne lange Nacht.
Leider kann ich nicht mehr allzulange bleiben... Bauauftrag in Ratelon, wichtige Angelegenheiten in Pottyland...
Freitag, 24. April 2026, 18:25
Zum Seitenanfang