Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Weitgehende Abwesenheit
Aufgrund langsam dringend werdender RL-Angelegenheiten (ich schreibe derzeit meine Facharbeit 12. Klasse und will mich mal mind. eine Woche ran setzen) werde ich, wenn überhaupt, nur noch sporadisch vorbei schauen! 
Somit ist Joshua für die Zeit meiner Abwesenheit geschäftsführender Staatspräsident und Vorsitzender des Sicherheitsrates.
Ich hoffe, ihr lasst mir das Land schön heil, für die Parlamentswahlen werde ich trotzdem noch das technische vorbereiten.
PS: Ich werd natürlich mind. einmal am Tag vorbei schauen, aber für die Tätigkeiten reicht die Zeit wohl nicht, deswegen die Stellvertretung!
So, bis in ca. einer Woche dann, in alter "Frische".

Somit ist Joshua für die Zeit meiner Abwesenheit geschäftsführender Staatspräsident und Vorsitzender des Sicherheitsrates.
Ich hoffe, ihr lasst mir das Land schön heil, für die Parlamentswahlen werde ich trotzdem noch das technische vorbereiten.

PS: Ich werd natürlich mind. einmal am Tag vorbei schauen, aber für die Tätigkeiten reicht die Zeit wohl nicht, deswegen die Stellvertretung!

So, bis in ca. einer Woche dann, in alter "Frische".

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
viel glück und spass
Zitat
When all else fails, read the directions.
Ja, Clausi, wünsche Dir viel Glück!!! Daf man fragen, was das Thema Deiner Facharbeit ist?
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Danke, kann ich wohl brauchen!
Zitat
Original von Lord_Thasco
Ja, Clausi, wünsche Dir viel Glück!!!

"Enemy behind the lines. Japanes life in America during the times of war."
Zitat
Daf man fragen, was das Thema Deiner Facharbeit ist?

Dumm nur, dass ich mir das Thema fast selbst ausdenken konnte. Da findet man nämlich nicht so viel Material und ich war schon in der nächstgelegenen Universitätsbibliothek...

Naja, zum Glück gibt es Studenten, die über solche Themen auch mal ne Hausaufgabe machen...

Clausi von Plausibel
Aahh... ja. Na, dann viel erfolg. Meine Facharbeit ging damals um das Thema "Was ist eine Quelle".
Dreimal darfst Du raten, in welchem Fach. *ggg*

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Donnerstag, 26. Juni 2025, 01:40
Zum Seitenanfang