Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Wirtschaftsforum
Mir ist aufgefallen, das Alpinia fast keine Wirtschaft hat. Vielleicht sollten wir ein Forum für die Wirtschaft einrichten, um es so attraktiver zu machen ein Unternehmen zu gründen und es auch weiterhin zu betreuen.
Mein Vorschlag wäre es auchmit dem Wirtschaftsforum nicht erst bis zur WiSim zu warten.
Mein Vorschlag wäre es auchmit dem Wirtschaftsforum nicht erst bis zur WiSim zu warten.
Unter der Regeirungsforum ist ein Forum für das Wirtschafts und Finanzministerium. Eigentlich gehören da die Dinge alle rein.
Es wäre aber schön, wenn die Foren der Ministeren nicht soweit versteckt würden. Ich meine damit, das alle wichtigen Foren auf anhieb zu sehen sind. Beispiel Pottyland.
Es wäre aber schön, wenn die Foren der Ministeren nicht soweit versteckt würden. Ich meine damit, das alle wichtigen Foren auf anhieb zu sehen sind. Beispiel Pottyland.
naja irgendwann wird es unübersichtlich...
Zitat
When all else fails, read the directions.
Darf ich dennoch vorschlagen, dass an Stelle der ganzen Minister-Unterforen es ein Forum Wirtschaft gibt? Das fände ich zweckoptimierter...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Mir ist bekannt, das es ein Wirtschaftsministeriumsforum gibt. Aber ich glaube, Geschäftsleute würden wohl dort nicht ihre Geschäfte abschließen.
Naja, derzeit lohnt es sich nicht wirklich, solch ein Forum einzurichten...
Zitat
Original von Georg von Modamien
Mir ist bekannt, das es ein Wirtschaftsministeriumsforum gibt. Aber ich glaube, Geschäftsleute würden wohl dort nicht ihre Geschäfte abschließen.
Schau malbeim VHV, dem Virtuellen Händlerverband vorbei, der ist genau für solche Sachen.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Sonntag, 24. August 2025, 11:23
Zum Seitenanfang