Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und kippt vor Müdigkeit um...
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Oh je, Halloooo ...
**schüttet ihm ein Glas Wasser ins Gesicht**

Geht es Ihnen gut?
**schiebt ihn in den ratelonischen Quartier und legt ihn auf die Couch im Aufenthaltsraum, damit er dort schlafen kann - denkt sich, dass er wirklich sehr engagiert ist und er einem leid tun kann, alles so zu organisieren, planen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madonna Ritchie-Gried« (27. September 2005, 02:01)
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange
27.9.

Wie geht es Ihnen? und seit wann sind Sie denn heute in Alpinia?

Aber was stehen Sie da noch rum - setzen Sie sich doch. Auch ein Cocktail?

Wenn der Platz neben Ihnen noch frei ist. Ich trinke heute keinen Alkohol, muss morgen wieder früh aufstehen.
sicherlich ist neben mir noch frei - oder sehen Sie jemand anderes noch hier?

Was haben Sie denn morgen vor, dass Sie schon wieder so früh raus müssen?

Na, dann setze ich mich mal.
Was ich vorhabe? Arbeiten, Frau Mausal.

Deswegen besitze ich ja auch die Insiderinformationen, was Neubürger angeht.

aber es macht so den anschein als hätte frau ritchie gried dieses amt jetzt übernommen.

EDIT: Also falls Sie mal Probleme mit Ihrer ID in Ratelon haben, nur bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (27. September 2005, 22:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bodo von Kurzschluss« (27. September 2005, 22:17)
Montag, 14. Juli 2025, 07:41
Zum Seitenanfang