Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
genau versuch das
wer sagt das flüsse nicht etwas höher angelegt sein können am besten alpinia auf ne ebene und dann müssen die flüsse nen wasserfall runter so à la lost world
wer sagt das flüsse nicht etwas höher angelegt sein können am besten alpinia auf ne ebene und dann müssen die flüsse nen wasserfall runter so à la lost world

Zitat
When all else fails, read the directions.
Das gefaellt mir ja richtig gut. Wusste gar nicht, dass wir einen so guten Kartographen in unserem Nachbarland haben.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Gut????
Wohl eher nicht. Ich bin mit der Karte in keinster Weise zufrieden. Nicht weil noch Berge fehlen, sondern weil das was ich gezeichnet habe nicht so gut aussieht wie mein Vorgänger. Das ist einfach zu gut. Ich habe echt Probleme damit es halbwegs soaussieht wie vorher.
Wohl eher nicht. Ich bin mit der Karte in keinster Weise zufrieden. Nicht weil noch Berge fehlen, sondern weil das was ich gezeichnet habe nicht so gut aussieht wie mein Vorgänger. Das ist einfach zu gut. Ich habe echt Probleme damit es halbwegs soaussieht wie vorher.
Ahh Frau Eros,
Schoen Sie beide ...aehhh...Sie mal wieder zu sehen.
Schoen Sie beide ...aehhh...Sie mal wieder zu sehen.

Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Ich habe mich als Dauerstaatsgast selbst eingeladen
Es ging um die WM damals und weil keiner richtig zustaendig war und Sie, sehr geerte Frau Eros, abwesend waren habe ich Alpinia zur "Chefsache" erklaert.

Es ging um die WM damals und weil keiner richtig zustaendig war und Sie, sehr geerte Frau Eros, abwesend waren habe ich Alpinia zur "Chefsache" erklaert.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
- 1
- 2
Sonntag, 24. August 2025, 23:15
Zum Seitenanfang