Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2003, 17:06

Besuch aus Sinai

Guten Tag,

ich komme aus der, neu gegründeten, demokratischen Republik Sinai . Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit :)

Joshua Sendler

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2003, 17:09

Willkommen in Alpinia :]
Ich hoffe auch auf gute Zusammenarbeit.
Wollen sie einen Brexener Eierlikör?

Zitat

When all else fails, read the directions.

3

Donnerstag, 20. März 2003, 17:12

Zu einem Eilerlikör sag´ich nie nein. :D

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. März 2003, 17:15

Willkommen Herr Lutz, doch bevor Sie Ihren Eierlikör trinken, hätte ich noch einige Fragen:

1.Wieso funktioniert die Homepage Ihres Landes nicht?

2.Hat Ihr Land schon eine Verfassung?

3.Wie ist Ihr Land politisch ausgerichtet?

Ich danke im Vorraus! :D

5

Donnerstag, 20. März 2003, 17:20

1. Sinai besitzt noch keine hp. Bei der Forenanmeldung musste ich allerdings eine angeben. Die hp kommt später.
2.Wir haben noch keine Verfassung. Es besteht schon ein Forum diese zu schreiben, jedoch mangelt es zur Zeit noch an Bürgern.
3.Wir streben eine demokratische Verfassung mit Mehrparteiensystem und Parlament an.

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. März 2003, 17:21

Da haben sie noch viel Arbeit aber das hat ja jede MN am anfang. Viel Glück uns Spass.

Zitat

When all else fails, read the directions.

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. März 2003, 17:23

Moien.

Willkommen hier.
Lassen Sie sich beim aufbau Ihrer MN nicht aufhalten.
Und über eine Zusammenarbeit lässt sich sicherlich reden.

8

Samstag, 22. März 2003, 09:45

Guten Tag,
ich möchte mich dann auch kurz vorstellen. Mein Name ist Mexter von MacClain und bin Aussenminister im neugegründeten Sinai :D
Ich kann mich den Worten meines Präsidenten nur anschliessen und hoffe ebenfalls auf eine gute zusammenarbeit :))
Ich hätte ihnen gerne unser Nationalgetränk mitgebracht nur haben wir leider noch keins ;)
So kann ich ihnen ersteinmal nur eine Flasch Sekt mitbringen :) vieleicht beim nächsten Besuch

MfG

Mexter von MacClain

Jack Kröger

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. März 2003, 11:32

Herzlich Willkommen.

Zitat

Ich hätte ihnen gerne unser Nationalgetränk mitgebracht nur haben wir leider noch keins

Also ich kenne jetzt schon etliche Biersorten, Eierlikör etc. Aber wie wäre es mal mit nem Whiskey oder Scotch?

Zitat

So kann ich ihnen ersteinmal nur eine Flasch Sekt mitbringen vieleicht beim nächsten Besuch

Lassen Sie sich nicht aufhalten. :D Gäste sind herzlich Willkommen besonders wenn Sie alkoholische getränke mitbringen.

10

Samstag, 22. März 2003, 23:19

Herzlich Willkommen.
Lassen mal die FLasche rumgehen, ich sitz hier noch auf dem trockenem. ;)

Viel Glück und gutes gelingen in Sinai.
Mitglied der Sozialökologische Alternative
Vorstandsvorsitzender der GeokoAG
Vorsitzender des WIST