Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
*schnief*
Jungs...ich muss euch ne schlechte Nachricht überbringen...
, aber leider macht es mir mein RL nicht mehr möglich auch in Alpinia aktiv zu sein...ich hoffe allerdings, dass sich das ganze wieder ändert und dann werde ich auf jeden Fall wieder aktiv, sofern man mich dann noch will ....
Tut mir wirklich leid.... :lonjazz:
, aber leider macht es mir mein RL nicht mehr möglich auch in Alpinia aktiv zu sein...ich hoffe allerdings, dass sich das ganze wieder ändert und dann werde ich auf jeden Fall wieder aktiv, sofern man mich dann noch will ....
Tut mir wirklich leid.... :lonjazz:
*seufz* Der nächste geht.
Auf jeden Fall: Alles Gute; Keith!
Langsam können wir hier echt überlegen, ob Alpinia nicht an Dionysos angegliedert wird...
Auf jeden Fall: Alles Gute; Keith!Langsam können wir hier echt überlegen, ob Alpinia nicht an Dionysos angegliedert wird...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
sehr schade
hmm
NEIN
Zitat
Original von Lord_Thasco
Langsam können wir hier echt überlegen, ob Alpinia nicht an Dionysos angegliedert wird...
hmm
NEIN
Zitat
When all else fails, read the directions.
Tschüss Keith, wir werden dich vermissen... 
Wenn du mal Zeit hast, schau vorbei, du bist hier immer willkommen!
Naja, wären Grundsätzlich eine Überlegung wert, aber wir haben eigentlich soviele Aktive, dass wir bald mehr als andere, selbständige Staaten haben...
)
Aber mal schauen, was die Zukunft bringt...

Wenn du mal Zeit hast, schau vorbei, du bist hier immer willkommen!

Zitat
Original von Lord_Thasco
Langsam können wir hier echt überlegen, ob Alpinia nicht an Dionysos angegliedert wird...![]()
Naja, wären Grundsätzlich eine Überlegung wert, aber wir haben eigentlich soviele Aktive, dass wir bald mehr als andere, selbständige Staaten haben...
)Aber mal schauen, was die Zukunft bringt...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Also ich finde das sehr bedauerlich
Bist immer willkommen
Nächste Problem öffnet sich schon wieder geht ein Bürger
Über angliederung an Dionysos sollte man bei dem Bürgermangel nachdenken aber es sind für einen eigenständigen Staat immernoch genug da
Wollte mich nochmal als Minister anbieten wenn ihr wollt?
Bist immer willkommen
Nächste Problem öffnet sich schon wieder geht ein Bürger
Über angliederung an Dionysos sollte man bei dem Bürgermangel nachdenken aber es sind für einen eigenständigen Staat immernoch genug daWollte mich nochmal als Minister anbieten wenn ihr wollt?
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Zitat
Die Idee hatte ich auch schon. Allerdings hat CLausi recht. Wir haben mehr aktive als so manche andere MN. Ich denke das wir deßhalb darüber gar nicht nachdenken brauchen. Wir sollten unser System an die Bevölkerungszahl anpassen und etwas vereinfachen und dann geht hier die Luzi ab.
@Keith. Mein alter Meister hat mal gesagt WMF. Was soviel bedeutet wie "Wiedersehen macht Freude". Ich stell das Bier dann schon mal kalt.
Samstag, 25. April 2026, 13:34
Zum Seitenanfang