Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

- 1
- 2

Präsidentschaftswahlen!
Trotz allem anderen müssen Wahlen zum Staatspräsidenten durchgeführt werden.
Deswegen rufe ich Wahlen vom 23.-25. März 2003 aus.
Alle Kandidaten mögen sich bitte bis zum 22. März, 24 Uhr, hier in diesem Thread melden!
Wahlbenachrichtigungen werden zum 22. März an alle Wahlberechtigten geschickt.
Deswegen rufe ich Wahlen vom 23.-25. März 2003 aus.
Alle Kandidaten mögen sich bitte bis zum 22. März, 24 Uhr, hier in diesem Thread melden!
Wahlbenachrichtigungen werden zum 22. März an alle Wahlberechtigten geschickt.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich schlage Clausi vor.
Ich glaube, das er sich nicht selber Vorschlagen wollte.
Ich glaube, das er sich nicht selber Vorschlagen wollte.
Prinzipiell eigentlich der Innenminister, aber dumerweise bin ich das ja kommissarisch.
Zitat
Original von Lord_Thasco
Wer wird die Wahl leiten?

Bietet sich jemand freiwillig an, so werde ich ihm Adminzugang zum Wahlscript geben...

Gute Frage... Ich weiß noch nicht genau, weitere 120 Tage sind eine lange Zeit und ich bin ja schon knapp 60 Tage im Amt...
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Willst du nicht kandidieren Clausi??

Aber ich werde noch einmal kandidieren, es scheint ja leider niemand weiteres anzutreten.
)Aber ich kann euch sagen, dass dann die Minister auch einiges eigenständig machen müssen!
Clausi von Plausibel
schön das du wieder antrittst aber ich fänd es trotzdem schön wenn nochjemand kandidiert
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Prinzipiell eigentlich der Innenminister, aber dumerweise bin ich das ja kommissarisch.
Bietet sich jemand freiwillig an, so werde ich ihm Adminzugang zum Wahlscript geben...
Dass der Innenminister die Wahl ausruft und einleitet, halte ich für legitim. Aber er sollte nicht Wahlleiter sein, das sollte in meinen Augen jemand machen, der ein Nicht-Alpinier ist. Ich erwähne nochmal, hier Herrn ElTres zu fragen.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Okay, habe nicht so viel Zeit, übernimmt das wer?
Zitat
Original von Lord_Thasco
Dass der Innenminister die Wahl ausruft und einleitet, halte ich für legitim. Aber er sollte nicht Wahlleiter sein, das sollte in meinen Augen jemand machen, der ein Nicht-Alpinier ist. Ich erwähne nochmal, hier Herrn ElTres zu fragen.
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Prinzipiell eigentlich der Innenminister, aber dumerweise bin ich das ja kommissarisch (Anm.: Nochmal fett für Alexeasy).
Clausi von Plausibel
wenn ich ihn sehe sage ich es ihn aber verprechen tue ich nix
ich sag bescheid wenn ich ihn gefragt habe aber jeder andere sollte es auch versuchen
ich sag bescheid wenn ich ihn gefragt habe aber jeder andere sollte es auch versuchen
Zitat
When all else fails, read the directions.
Wir verzichten also auf eine ausländische Wahlaufsicht, wenn sich bis 20:00 Uhr niemand gefunden hat.
Bis 19:30 Uhr sind die Wahlbenachrichtigungen verschickt, falls sich jemand vergessen fühlt, so soll er sich melden!
Die Wahl beginnt somit heute um 20:00 Uhr und endet am 25. um 20:00 Uhr. Spätere Stimmabgabe ist ungültig.
Bis 19:30 Uhr sind die Wahlbenachrichtigungen verschickt, falls sich jemand vergessen fühlt, so soll er sich melden!

Die Wahl beginnt somit heute um 20:00 Uhr und endet am 25. um 20:00 Uhr. Spätere Stimmabgabe ist ungültig.
Clausi von Plausibel
Habe bisher keine Wahlbenachrichtigung bekommen.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
dein Pech jetzt darfst du net wählen hahahahaha
hmm ich habe auch keine bekommen
hmm ich habe auch keine bekommen
Zitat
tja Pech gehabt........................ups................ich auch nicht :sad:
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Sorry, der Mailserver hatte Probs:
Die Mails schicke ich gleich los.
Zitat
Sehr geehrte Kunden,
heute kam es leider Vereinzelt zu Problemen beim Mailversand von server6.glai.de.
Der Grund hierfür war eine neuere NameServer Version, als zuvor auf dem alten System Verwendet.
Wir haben dies nun alles richtig angepasst, somit sollten keine Störungen mehr auftreten.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns und verbleiben
mit freundlichen Grüssen
Ihr Global Interactive Team
Die Mails schicke ich gleich los.
Clausi von Plausibel
"Geben Sie Benutzername und Kennwort ein". Welcher Name und welches Kennwort ist gemeint? Das von der Homepage? Wenn ja, das funktioniert bei mir nicht. Homepage funzt es, aber nicht beim Wahlamt...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Korrektur ist unterwegs!
Zitat
Original von Lord_Thasco
"Geben Sie Benutzername und Kennwort ein". Welcher Name und welches Kennwort ist gemeint? Das von der Homepage? Wenn ja, das funktioniert bei mir nicht. Homepage funzt es, aber nicht beim Wahlamt...

Achja: Um Gottes Willen die URL nicht weitergeben!
Clausi von Plausibel
ich lege protest ein gegen diese Methode!
da kann ich ja jemandem die url geben und er stimmt so ab wie ich will
ich finde email wahl wäre da viel sicherer
da kann ich ja jemandem die url geben und er stimmt so ab wie ich will
Zitat
Okay...
Zitat
Original von JoshuaSendler
ich lege protest ein gegen diese Methode!
da kann ich ja jemandem die url geben und er stimmt so ab wie ich will![]()
Clausi von Plausibel
und was heißt das?
das sie das ändern?
oder so weiter machen?
ich meine im Prinzip ist es mir egal weil ich sowieso weiß wer gewinnt aber da könnte man schon viel manipulieren...
das sie das ändern?
oder so weiter machen?
ich meine im Prinzip ist es mir egal weil ich sowieso weiß wer gewinnt aber da könnte man schon viel manipulieren...
Zitat

- 1
- 2

Mittwoch, 18. Februar 2026, 19:01
Zum Seitenanfang