Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Neuer Nationaltrainer gewählt
[AND-TICKER] Brexen. In einer längeren Sitzung des Alpinischen Trainerbundes haben die anwesenden Trainer der Alpinischen Fussball-Vereine in einer historischen Abstimmung sich für die Schaffung einer Nationalmannschaft und einen dafür vorgesehenen Nationaltrainer entschieden. Als Kandidaten hatten sich der amtierende Staatspräsident Clausi von Plausibel und das Mitglied des Sicherheitsrates Jack Kröger aufstellen lassen. Kröger gewann die Wahl mit 3:1 Stimmen. Damit ist Kröger der erste Nationaltrainer in der Geschichte des Bergstaates. Bei der kommenden WM wird sich zeigen, inwieweit ein Team aus den besten Spielern der Alpinischen Fussbaldmannschaften schon gut harmoniert und inwieweit es Kröger schaffen wird, die Mannschaft gegen alt-eingesessene Vereine der Microwelt gewinnen zu lassen. [ENDE TICKER]
ähm mal ne frage wer oder wasist AND? 
ich meine eher wer das managed

Zitat
When all else fails, read the directions.
Der Alpinsche Nachrichtendienst, was sonst?
Zitat
Original von JoshuaSendler
ähm mal ne frage wer oder wasist AND?

Diese unabhängige Behörde wurde auf meine Verordnung hin eingerichtet, damit dem Staate Alpinia mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeitsarbeit zukommt.
Die Mitarbeiter sind ehrenwerte Mitglieder unserer Gesellschaft, welche jedoch aus hier nicht genannten Gründen ungenannt bleiben möchten.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Leute wie äh hmmm zB Clausi?
Zitat
When all else fails, read the directions.
Nö, es ist ja eine unabhängige Behörde.
Zitat
Original von JoshuaSendler
Leute wie äh hmmm zB Clausi?

Clausi von Plausibel
Montag, 25. August 2025, 00:03
Zum Seitenanfang