Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Wahl Nationaltrainer
Wir versuchen hier den Nationaltrainer der Nationalmannschaft von Alpinia zu finden.
Aufgefordert an der Wahl teilzunehmen und Wahlberechtigt sind alle Fußballtrainer von Alpinia.
Das sind die Trainer der Mannschaften:
FC Rantaplan
FC Hintertuffingen Heroes
SV Rantaplan United
SC Arsenal Brexen
SV St. Martiin
VfL Erlhügel
Okay gibt es Vorschläge?
Aufgefordert an der Wahl teilzunehmen und Wahlberechtigt sind alle Fußballtrainer von Alpinia.
Das sind die Trainer der Mannschaften:
FC Rantaplan
FC Hintertuffingen Heroes
SV Rantaplan United
SC Arsenal Brexen
SV St. Martiin
VfL Erlhügel
Okay gibt es Vorschläge?
Ich nominiere Jack Kröger!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Weitere Vorschläge.
Ich nomieniere Clausi . Der hat mich so oft platt gemacht, das kann er auch mit anderen Nationalmannschaften machen.
Ich nomieniere Clausi . Der hat mich so oft platt gemacht, das kann er auch mit anderen Nationalmannschaften machen.
Also ich las das mit den Vorschlägen noch bis morgen Abend 18 Uhr laufen, ab dann wird per Handzeichen und einfacher Mehrheit der Nationaltrainer gewählt, falls niemand was dagegen hat.
Also dann weitere Vorschläge.
Also dann weitere Vorschläge.
Also keine weiteren Vorschläge.
Dann stehen zur Wahl:
Clausi von Plausibel und jack Kröger.
Ich denke hier brauchen wir nicht geheim abstimmen oder? Jeder der Trainer nennt seinen Favoriten, wer die meisten Stimmen hat gewinnt und darf Alpinia vertreten.
Dann stehen zur Wahl:
Clausi von Plausibel und jack Kröger.
Ich denke hier brauchen wir nicht geheim abstimmen oder? Jeder der Trainer nennt seinen Favoriten, wer die meisten Stimmen hat gewinnt und darf Alpinia vertreten.
Also ich las die Abstimmung noch bis Sonntag Abend laufen, dann ist spätestens Schluß.
*raeusper*
Der Nationaltrainer kann leider nicht in der Delegation mitreisen...Fairness muss sein...sorry.
Der Nationaltrainer kann leider nicht in der Delegation mitreisen...Fairness muss sein...sorry.
Freundlichst
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Matt Suchard
Dionyscher Botschafter
Weiß ich. Ich hätte mich als Nationaltrainer auch nicht mitbeteiligt. Ich hätte nurhier und da meine Kritik ausgesprochen.
Also es sieht so aus als ob ich 3:1 gewonnen habe.
Tja Clausi pech gehabt.
Tja Clausi pech gehabt.
Das liegt wohl daran, dass ich für dich gestimmt habe.
Zitat
Original von Jack Kröger
Also es sieht so aus als ob ich 3:1 gewonnen habe.
Tja Clausi pech gehabt.

Von Pech ist da keine Spur...

Clausi von Plausibel
Klar jederzeit.
Dann kann ich feststellen in wie weit ich die Mannschaft noch trainieren muß.
Dann kann ich feststellen in wie weit ich die Mannschaft noch trainieren muß.
Also wir haben in Dionysos ein neues Stadion erbaut und wollten es einweihen. Jezt wollt ich sie Fragen ob sie das eröffnungs Soiel gegen uns Spielen wollen, vielleicht auch mit einem Rückspiel ?
MfG Phoenix von Frimmel
MfG Phoenix von Frimmel
Glückwunsch, Herr Kröger! Mögen Sie unsere Fussbaldnationalmannschaft zu ruhmreichen Sieg verhelfen.

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch, aber sie müssen mir sagen ob sie interessiert sind !!!!
- 1
- 2
Freitag, 27. Juni 2025, 01:42
Zum Seitenanfang