Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Vereidigung Präsident und neue Regierung
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Eigenschaft als Gerichtspräsident ist es mir eine Ehre, verfassungsgemäß unseren neuen Präsidenten zu vereidigen und anschliessend auch zu ernennen.
Weiterhin hat der gewählte Präsident, den ich gleich vereidigen und ernennen werde, bereits sein Kabinett zusammengestellt, so dass ich gleich auch diese Vereidigung mitausführen werde.
Herr Clausi von Plausibel, treten Sie vor und leisten Sie folgenden Amsteid:
Der Eid:
Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.
*Urkunde bereitshalt*
Folgende Herren werden gebeten danach vorzutreten und ebenfalls den Eid zu leisten:
Joshua Sendler - Vizepräsident und Außenminister
Quentin Vaurien - Innen- und Justizminister
Alexeasy Joker - Wirtschafts- und Finanzminister
Zar Richard III. - Sozialminister
Bitte erst nach der Eidesleistung des Staatspräsidenten!
in meiner Eigenschaft als Gerichtspräsident ist es mir eine Ehre, verfassungsgemäß unseren neuen Präsidenten zu vereidigen und anschliessend auch zu ernennen.
Weiterhin hat der gewählte Präsident, den ich gleich vereidigen und ernennen werde, bereits sein Kabinett zusammengestellt, so dass ich gleich auch diese Vereidigung mitausführen werde.
Herr Clausi von Plausibel, treten Sie vor und leisten Sie folgenden Amsteid:
Der Eid:
Zitat
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und seinen Bewohnern widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.
*Urkunde bereitshalt*
Folgende Herren werden gebeten danach vorzutreten und ebenfalls den Eid zu leisten:
Joshua Sendler - Vizepräsident und Außenminister
Quentin Vaurien - Innen- und Justizminister
Alexeasy Joker - Wirtschafts- und Finanzminister
Zar Richard III. - Sozialminister
Bitte erst nach der Eidesleistung des Staatspräsidenten!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und seinen Bewohnern widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Hiermit ernenne ich Sie zum Staatspräsidenten der Republik Alpinia. Mögen Sie Ihre ganze Kraft zum Wohle des Volkes und der Republik einsetzen!
*Urkunde überreich und Hand schüttel*
Wenn ich jetzt die Herren Vizepräsident und Minister bitten dürfte...
*Urkunde überreich und Hand schüttel*
Wenn ich jetzt die Herren Vizepräsident und Minister bitten dürfte...
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Zitat
When all else fails, read the directions.
MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Mittwoch, 25. Juni 2025, 19:28
Zum Seitenanfang