Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo Tom, und was hat sich ergeben wegen der Panne?
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Innenminister (Ozeania)
Guthaben: 0 ¢
Bei den Geschenken handelt es sich um einen hochwertigen, handgefertigten Bumerang der ozeanischen Ureinwohner, der Taoris, der Ihnen als Symbol der ozeanischen Kultur als Erinnerung an diese Spiele überreicht werden soll.
Außerdem würden wir jedem Sportler Ihrer Delegation als Erinnerung gerne eine Plüschfigur unseres Nationalvogels Pakeha überreichen.
Ich wünsche uns ein friedliches Zusammenleben während dieser Spiele und auch danach anhaltenden micronationalen Frieden. Auf eine faire und schöne Microlympiade!

Oliver Hasenkamp
Im Namen der ozeanischen Delegation
Hallo? Schon im Bett? Sieht nach einem verlorenen Tennismatch aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmen de Mora-Trauenstein« (26. September 2005, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmen de Mora-Trauenstein« (26. September 2005, 23:52)
Ich habe gerade eine SMS erhalten und ich bin doch in der zweiten Runde, da Herr Twist krank wurde.

*sie liebevoll wachküsst*
Was ist? Ist schon Zeit zum Aufstehen?

*ein leichtes Stechen von Schläfe zu Schläfe verspürt*
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Zitat
Original von Peter von Bergh-Trauenstein
Kopfweh?![]()
Ähm..... fühlt sich so an.
*aufsteht einen Bademantel überzieht und zur Tür geht, da es geklopft hat und öffnet*
Oh, hallo Madonna, komm herein.

**schaut sie von oben bis unten an, da sie um diese Zeit noch im Bademantel rum läuft**

Tja, waren nur drei Cocktails, aber leider nicht derselben Sorte. Gestern gings mir noch gut. Aber heute....
*an der Zigarette zieht und gleich wieder ausmacht*
Oh Atron.... das geht ja gar nicht heute.

**stürzt aus dem Quartier wie eine Furie**
Bisssssssss gleich
Mittwoch, 25. Juni 2025, 19:26
Zum Seitenanfang