Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*Fahne schwenkt*
Grusz,
Pharaoh
PS.: Mit o sind es 10mal mehr Treffer bei Google.
Mein Duden bestätigt mir aber auch die o-Version.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pharaoh« (27. September 2005, 16:00)
Zitat
Original von Pharaoh
Hey Marius, du hast echt was verpasst. Amr hat am Anfang ein Temo an den Tag gelegt, da kommt mein Tahr kaum mit.![]()
Vielleicht solltest du mal wieder in die Werkstatt damit fahren.
Aber man im Ernst, schade, dass ich das verpasst habe, aber ich musste leider trainieren.
Madison kann dem Tempo nicht mehr folgen und bleibt am Hinterrad von Sendler und schließt sich dieser Gruppe an.
Wiederum nutzen einige Fahrer aus dem Hauptfeld die Unruhe zu eigenen Angriffen. Glenn Johnson aus Astor und Arthur Kevin Christopher Li können sich leicht absetzen und fahren zu Müllauff auf, der zurückgefallen ist.
Vorne Dahlia,
dahinter Levin, Effjot und Hefnawi
2. Gruppe: Berenger, Messew, Rincewind, Sendler, Madison
3. Gruppe, aber schon deutlich zurück: Johnson, Li, Müllauff
Sendler tritt am Beginn der Steigung an und fliegt seinen Begleitern nahezu davon! Berenger vesucht mitzgehen, kann aber kaum folgen. Die zweite Verfolgergruppe wird gesprengt!
Moto3: Johnson kann Currys Hinterrad nicht halten und fällt wieder zurück.
Los Amr, einfach stur durchziehen! Nur nicht allzu stark abschütteln lassen!
Grusz,
Pharaoh
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 299 ¢
**
Mittwoch, 18. Februar 2026, 22:45
Zum Seitenanfang