Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. April 2003, 19:47

Staatsbesuch aus Danduria

Gruesse aus Danduria!

Mein Name is Rick Roberts und ich bin z.Z. Premier Minister der provisorischen Regierung der Republik Danduria. Hiermit uebergebe ich ihrem Staatsoberhaupt mehrere Flaschen gut gereifter dandurischer Wein als Zeichen unserer Freundschaft.

Hiermit bitten wir um diplomatische Anerkennung und wuerden sie gerne als neutral einstufen, im Moment natuerlich! :))




Joshua Sendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 423

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2003, 19:54

Herzlich Willkommen in Alpinia!

Wo kann man ihre Webseite finden und Flagge?

*weintrink*

Zitat

When all else fails, read the directions.

3

Montag, 14. April 2003, 20:40

Tut mir leid, habe ich ja glatt vergessen!

http://www.danduria.tk

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beiträge: 9 058

Wohnort: Saint Alpes

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. April 2003, 20:51

Zitat

Original von Rick Roberts
Hiermit bitten wir um diplomatische Anerkennung und wuerden sie gerne als neutral einstufen, im Moment natuerlich! :))
Herzlich Willkommen in der Demokratischen Republik Alpinia, ich hoffe, sie finden sich zurecht? :)

Vielen Dank für den Wein, im Gegenzug biete ich gern etwas Brexener Eierlikör an:


Lassen sie es sich munden. :]

Unser Außenminister wird sie sicherlich auch in unserem Diplomatielisting eintragen. ;)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

5

Montag, 14. April 2003, 21:19

Vielen Dank fuer den Eierlikoer! Wie werden sie ebenfalls als Kontakt eintragen.