Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Regierungsportal online!
Schaut ruhig alle mal vorbei, das Portal ist hier zu finden: http://regierung.alpinia.de. 
Es ist aber noch nicht fertig, nur das Design steht schon. Jetzt gehts ans Finetuning, dabei kann mir Joshua hoffentlich helfen.

Es ist aber noch nicht fertig, nur das Design steht schon. Jetzt gehts ans Finetuning, dabei kann mir Joshua hoffentlich helfen.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
So stell ich mir ein Regierungsportal vor. Nicht zu protzig aber dafür übersichtlich.
Fehlt nur noch der Inhalt.
Das fasse ich mal als Kompliment auf.
Zitat
Original von Jack Kröger
So stell ich mir ein Regierungsportal vor. Nicht zu protzig aber dafür übersichtlich.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Und den sollen die Minister selber beisteuern können, wenn Joshua und ich die Programmierung hinbekommen.
Zitat

Clausi von Plausibel
Ist doch sehr gut geworden. Dann programmiert es mal fertig und dann füllen wir es schön mit Inhalt!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Danke, hab' mir auch ein bisschen Mühe gegeben. War gar nicht so schwer. Der Compu ist nur dauernd abgestürzt...
Zitat
Original von GraMus1
Das Design ist wirklich erste Klasse.

Dafür sind ja die einzelnen Minister zuständig!
Zitat
Und der Inhalt dann hoffentlich auch
![]()

Clausi von Plausibel
Das hoffe ich auch...
Zitat
Original von GraMus1
Ich bin mir sicher, das die Minister das Portal gut füllen werden !!
![]()
So, die Bauarbeiten sind abgeschlossen, demnächst wird noch etwas Finetuning betrieben.
Ich bitte die Minister, sich bei mir zu melden um Zugang zu den Architekturplänen (dem Editor) zu erhalten!

Mein Büro ist vorerst schon ausgestattet, schauen sie ruhig vorbei!

Clausi von Plausibel
Achja: Es wäre sehr schön, wenn die Minister dieses Portal auch nutzen würden, ich möchte die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht haben und GraMus sicherlich auch nicht!
3 von den 4 Ministern haben die Zugangsdaten schon und können drauflos tippseln. Also?
3 von den 4 Ministern haben die Zugangsdaten schon und können drauflos tippseln. Also?

Clausi von Plausibel
Immer mit der Ruhe, auch Minister in Alpinia haben noch ein RL. Und der ein oder andere muss nebenher auch noch Abi machen...
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Achja: Es wäre sehr schön, wenn die Minister dieses Portal auch nutzen würden, ich möchte die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht haben und GraMus sicherlich auch nicht!

Das soll aber nicht heißen, dass ich nichts mache, geduldet Euch nur ein, zwei Tage.
Ministerpräsident a.D.
Schaut wirklich gut aus.
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Dienstag, 26. August 2025, 01:28
Zum Seitenanfang