Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
VFL Erlhügel
Wer hat die geile Flash Ani auf der HP gemacht?
Wir bräuchten die Hilfe der Person bei der Neugestaltung der WM HP.
Quentin wars!
Zitat
Original von Jack Kröger
Wer hat die geile Flash Ani auf der HP gemacht?

Aber ich stele mich auch gerne zur Verfügung, für evtl. Arbeiten.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
hmm kann ich was machen?
Zitat
When all else fails, read the directions.
Wir wollten eigentlich ein kleines Flash filmchen drehen, dann hätten wir etwas besonderes. Da brauchen wir jezt hald jemanden oder auch mehrere die sich dann zusammen tun und diesen film erstellen !!!
Also, etwas Besonderes wäre es schon..
Zitat
Original von Phoenix von Frimmel
Wir wollten eigentlich ein kleines Flash filmchen drehen, dann hätten wir etwas besonderes. Da brauchen wir jezt hald jemanden oder auch mehrere die sich dann zusammen tun und diesen film erstellen !!!

Aber besser wäre, wenn nur eine Person direkt daran arbeitete und die anderen personen Infos, Inhalte und Feedback gäben. Und soweit ich Quentin kenne, wird er das schon gut hinbekommen!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Clausi von Plausibel
Ok, das wäre der absolute hammer wenn sie das hinbekommen würden, aber die zeit drängt, aber ich bin mir sicher das sie das schaffen !!!!
Bis wann muss die endgültige Bewerbung stehen?
Zitat
Original von Phoenix von Frimmel
Ok, das wäre der absolute hammer wenn sie das hinbekommen würden, aber die zeit drängt, aber ich bin mir sicher das sie das schaffen !!!!
Und was genau möchten sie, dass ich (oder Herr Vaurien) tue?

Clausi von Plausibel
Wann wir das spätestens abgeben sollen kann ich ihnen leider auch net sagen !!
Ich denke, in den Film sollten sich noch einmal unsere beiden Länder vorstellen, mit ein paar bildern und vielleicht auch ein bisschen text. Es soll hald zeigen, das sich alle Leute darauf freuen. Vielleicht könnte man mit einem Text anfangen, der Langsam aus dem Hintergrund kommt. Und dann noch eine schöne Hintergrundmusik. Das war jezt ein vorschlag von mir aber ich überlasse es hald ihnen. Auf jeden fal find ich das ganz toll das sie das machen !!!
MfG Phoenix
Ich denke, in den Film sollten sich noch einmal unsere beiden Länder vorstellen, mit ein paar bildern und vielleicht auch ein bisschen text. Es soll hald zeigen, das sich alle Leute darauf freuen. Vielleicht könnte man mit einem Text anfangen, der Langsam aus dem Hintergrund kommt. Und dann noch eine schöne Hintergrundmusik. Das war jezt ein vorschlag von mir aber ich überlasse es hald ihnen. Auf jeden fal find ich das ganz toll das sie das machen !!!
MfG Phoenix
Erst einmal ein Dankeschön für die "Blumen" ;D
Natürlich wäre es mir eine Ehre, mich dieser Aufgabe anzunehmen!
Wie schon von Herrn von Plausibel angesprochen, nennen Sie mir einfach eine Art Konzept und ich werde einige Vorschläge erarbeiten, aus denen Sie dann Ihren Favoriten herauspicken können!
Natürlich wäre es mir eine Ehre, mich dieser Aufgabe anzunehmen!
Wie schon von Herrn von Plausibel angesprochen, nennen Sie mir einfach eine Art Konzept und ich werde einige Vorschläge erarbeiten, aus denen Sie dann Ihren Favoriten herauspicken können!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Hat jmd zufälligerweise eine Idee für einen WM-Song???
bin gerade dabei, einen ersten trailer zu "produzieren" als wenn das Herr Spielblök machen würde... ;D
Vorschläge sind unbedingt erwünscht!!!
bin gerade dabei, einen ersten trailer zu "produzieren" als wenn das Herr Spielblök machen würde... ;D
Vorschläge sind unbedingt erwünscht!!!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
Wie wäre es mit "Football's coming home"? Etwas abgegriffen, aber ein Klassiker.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Zitat
Original von Zar Richard III.
Wie wäre es mit "Football's coming home"? Etwas abgegriffen, aber ein Klassiker.
sehr dafür.
J.B. Lamarck
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche
Das war auch eine meiner ersten Ideen... allerdings hat der Song zwei gravierende Nachteile!
1.) das schon genannte Phänomen, dass der SOng doch schon arg "verbraucht" ist,
2.) und der Song eignet sich nicht für einen dynamischen und werbetauglichen Flash! Da am Anfang des Songs ein Moderator auf englisch was kommentiert und die drei Löwen haben ja überhaupt nix mit Alpinia und Dinoysos zu tun!
Ich finde den zwar sinngem. okay.. aber trotzallem grundsätzlich für ungeeignet..
Ich dacht mehr an sowas wie "It´s my Life" oder so.. was rockiges.. schnelles mit nem guten Intro!
1.) das schon genannte Phänomen, dass der SOng doch schon arg "verbraucht" ist,
2.) und der Song eignet sich nicht für einen dynamischen und werbetauglichen Flash! Da am Anfang des Songs ein Moderator auf englisch was kommentiert und die drei Löwen haben ja überhaupt nix mit Alpinia und Dinoysos zu tun!
Ich finde den zwar sinngem. okay.. aber trotzallem grundsätzlich für ungeeignet..
Ich dacht mehr an sowas wie "It´s my Life" oder so.. was rockiges.. schnelles mit nem guten Intro!
MfG
Quentin Vaurien
Quentin Vaurien
wie wärs mit dem song von anastacia von der letzten wm der war doch gar net so schlecht
Zitat
When all else fails, read the directions.
DAGEGEN!
Zitat
Original von JoshuaSendler
wie wärs mit dem song von anastacia von der letzten wm der war doch gar net so schlecht
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Quentin Vaurien
DAFÜR
Zitat
Original von Zar Richard III
DAGEGEN!
EBENFALLS DAGEGEN
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Hat nur nichts mit Fußball zu tun, ansonsten nicht schlecht. Ich bin aber weiterhin für Football's coming home, man muss es ja nicht von Anfang an nehmen.
Zitat
Original von Quentin Vaurien

Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Zar Richard III.
Ich bin aber weiterhin für Football's coming home, man muss es ja nicht von Anfang an nehmen.
Finde ich grundsätzlich in Ordnung. Weise aber noch mals auf Quentins Bedenken hin.
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
- 1
- 2
Dienstag, 26. August 2025, 00:21
Zum Seitenanfang