Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reiner Unsinn

Gern gesehener Gast

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2003, 17:19

Ja, leider.

Jetzt habe ich mich aber auch endlich mal wieder hierhin begebenund meine Wahl getroffen. Ich muss das aber mit Richard noch absprechen.

Eröffne jetzt einen Thread zu dem Thema.
Auf das uns die gute Laune niemals flöten gehen möge - was will sie auch im Orchester?

Richard Nightingale III.

Verstorbener Freund

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2003, 20:19

Ich spreche mich hiermit für Vorschlag 2 aus, bitte aber um nochmalige Rücksprache bzgl. des Bildes. Und dann bräuchten wir (ähh, bräuchte ich) natürlich noch einen Kostenvoranschlag.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters

3

Mittwoch, 30. April 2003, 21:57

ich hätte hier schon mal einen Kostenvoranschlag:
Vorschlag eins würde alles in allem 76.000.000 A$D kosten.
Vorschlag zwei würde Gesamtkosten 35.000.000 A$D verusachen.
Mitglied der Sozialökologische Alternative
Vorstandsvorsitzender der GeokoAG
Vorsitzender des WIST

Richard Nightingale III.

Verstorbener Freund

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2003, 22:41

Wieso ist Vorschlag 1 denn so unglaublich teuer? Das Gebäude ist doch gar nicht so groß!
Aber da ich ja sowieso Vorschlag 2 wollte: Gibt es den auch ohne das Riesenrad?
Ministerpräsident a.D.

5

Mittwoch, 30. April 2003, 22:50

Zitat

Original von Zar Richard III.
Wieso ist Vorschlag 1 denn so unglaublich teuer? Das Gebäude ist doch gar nicht so groß!

Das täuscht. Das Gebäude ist größer als das Gebäude aus dem zweiten Vorschlag. Außerdem wird in Vorschlag 1 die allerneuste und sogar teilweise exklusive Technik haben natürlcihe ihren Preis. Sowas wird auch ihre kunden beeindrucken.

Zitat

Aber da ich ja sowieso Vorschlag 2 wollte: Gibt es den auch ohne das Riesenrad?

Was das Riesenrad ist da immer noch drauf? Ich hatte doch dem Architekten, er solle das entfernen. Ich bitte das zu entschuldigen.
Mitglied der Sozialökologische Alternative
Vorstandsvorsitzender der GeokoAG
Vorsitzender des WIST

Richard Nightingale III.

Verstorbener Freund

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. April 2003, 23:08

Zitat

Original von Georg von Modamien
Das täuscht. Das Gebäude ist größer als das Gebäude aus dem zweiten Vorschlag. Außerdem wird in Vorschlag 1 die allerneuste und sogar teilweise exklusive Technik haben natürlcihe ihren Preis. Sowas wird auch ihre kunden beeindrucken.
Ganz ohne Zweifel, nur leider gefällt mir persönlich die Ästhetik der Proportionen des Entwurfs nicht. Und wiese sehen die Bäume dann so gigantisch aus?

Zitat

Original von Georg von Modamien
Was das Riesenrad ist da immer noch drauf? Ich hatte doch dem Architekten, er solle das entfernen. Ich bitte das zu entschuldigen.
Überhaupt kein Problem, solange sie es nicht damit hinbauen. Beim Entwurf war es als Größenrelation ja ganz nett, aber wir sind ein seriöses Unternehmen und können uns solche Scherze nicht erlauben.
Ministerpräsident a.D.