Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reiner Unsinn

Gern gesehener Gast

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2003, 17:22

Vorübergehende Abtretung der Kompetenzen

Verehrte Mitbürger,

auf Grund enormen Zeitmangels im realen Leben habe ich mich entschlossen, die dringend anstehenden Entscheidungen bzgl. r&r Enterprises für zunächst einen Monat komplett in die Hände meines Partners Zar Richard III. zu legen. Ich reagiere damit auf die durch mich verursachten extremen Verzögerungen, die sowohl der Firma, dem Staat als auch meinem Ruf schaden würden, wenn sie noch länger fortgeführt würden.

Dies ist wohlgemerkt kein Rückzug aus Alpinia, sondenr vielmehr ein trauriger, wenn auch notwendiger Schritt, um anstehende Aufgaben im RL zu lösen. So oft es die Zeit erlaubt, werde ich Entscheidungen dennoch mittragen.

Bis dahin,

Reiner
Auf das uns die gute Laune niemals flöten gehen möge - was will sie auch im Orchester?

Richard Nightingale III.

Verstorbener Freund

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2003, 18:46

Ich bedauere diesen Schritt sehr, akzeptiere ihn jedoch. Immerhin geht es damit etwas voran. :(
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters