Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
WIST gegründet
Ich habe das Wirtschaftsinstitut St. Martin gegründet. Das WIST soll sich um die WiSim in Alpinia kümmern.
Die Homepage ist hier zu finden.
Neue Mitarbeiter sind herzlich willkommen.
Die Homepage ist hier zu finden.
Neue Mitarbeiter sind herzlich willkommen.
Ein Projekt des WIST ist das Bankensystem zu finden unter http://geokoag.geoko.net/bank. Weitere Projekte werden demnächst gestartet.
P.S. Was ich ncoh sagen wollte: Die HP ist nicht die endgültige.
P.S. Was ich ncoh sagen wollte: Die HP ist nicht die endgültige.
Erste Erfolgsmeldung: Das WIST konnte Patrick Prometheus als CoOP-Berater gewinnen. Patrick Prometheus ist in Rateoln Präsident Verbandes der Arbeitgeber und freien Unternehmer und Leiter des dortigen WiSimausschusses.
ich will ja nur sagen wenn du ne bank machst heißt das nicht das wir die benutzen...
banken im moment sidn nicht das problem...
ich habe ach eine, freiland hat eine, wisim.org hat eine, eine fimra in dionysos hat eine, forgstar hat eine, ratelon hat eine halbfertige,hedonesien hat eine, und jeder halberfahrener php coder macht dir eine in 3 tagen
viel wichtiger ist welches system wollen wir???
dann kommt als nächstes die bank
weil wenn wir forgstar oder wisim.org brauchen wir keine eigene
oder hedonesien system
und irgendwie muss unsere bank auch mit dionysos zusammenarbeiten
ich habe ach eine, freiland hat eine, wisim.org hat eine, eine fimra in dionysos hat eine, forgstar hat eine, ratelon hat eine halbfertige,hedonesien hat eine, und jeder halberfahrener php coder macht dir eine in 3 tagen
oder hedonesien system
Zitat
When all else fails, read the directions.
Vom Hedonesia System kann ich z.Z. leider nur abraten.
( Wir hatten Innenpolitische Probleme und konnten uns so nicht auf die WiSim konzentrieren ). Aber wenn sie interesse haben, dann könnten sie von uns mal ein Angebot bekommen
( Wir hatten Innenpolitische Probleme und konnten uns so nicht auf die WiSim konzentrieren ). Aber wenn sie interesse haben, dann könnten sie von uns mal ein Angebot bekommen

Umwelt- und Kultusminister a.D.
Ehem. Parlamentsmitglied
--- I'm alive to listen to TRANCE ---
Ehem. Parlamentsmitglied
--- I'm alive to listen to TRANCE ---
Zitat
Original von JoshuaSendler
ich will ja nur sagen wenn du ne bank machst heißt das nicht das wir die benutzen...
oder hedonesien system
Mir gehts nicht um die Bank. Vielmehr darum hier die WiSim vorranzubringen. Das WIST soll vielmehr Konzepte erarbeiten und sich andere Konzepte angucken und beurteilen. Das WIST soll auch keinen zwingen, nur beraten.
Ich bin mal ganz undemokratisch einfach Mitglied geworden, da ich auch für eine WiSim bin. Und solange man sich dafür mal schlaumacht, kann das auch nicht schaden.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Stimmt.
Ministerpräsident a.D.