Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Saison, auch wenn mein Passwort angeblich falsch ist und ich mich nicht einloggen kann... *winkmitdemzaunpfahl*
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Dann ist ja gut, wir kennen uns doch schließlich auch alle. Alpinia ist ja nicht so groß!

Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von ElTres
DAs gibts denk ich nicht (wäre auch nicht erlaubt). Allerdings eine große Gruppe von Leuten (um Frimmel und Strobel), die sich untereinander kennen.
Das stimmt schon, das wir uns kennen, aber wir sind fair genug um so etwas nicht zu machen. Denn wenn das andere Leute machen würden, das sie bescheißen würden, würden wir ja auch nicht gut finden, desshalb brauchen sie sich da gar keine gedanken drüber zu machen. WIR SIND FAIRE SPORTSMÄNNER !!!!!!
Zitat
Original von Phoenix von Frimmel
Zitat
Original von ElTres
DAs gibts denk ich nicht (wäre auch nicht erlaubt). Allerdings eine große Gruppe von Leuten (um Frimmel und Strobel), die sich untereinander kennen.
Das stimmt schon, das wir uns kennen, aber wir sind fair genug um so etwas nicht zu machen. Denn wenn das andere Leute machen würden, das sie bescheißen würden, würden wir ja auch nicht gut finden, desshalb brauchen sie sich da gar keine gedanken drüber zu machen. WIR SIND FAIRE SPORTSMÄNNER !!!!!!
Ich denke, unter Freunden ist die Rivalität sowieso viel zu groß, als daß man sich gegenseitig helfen würde. Ich kenn das selber aus anderen Ligen.
bis wann muss wo gesetzt werden??
J.B. Lamarck
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche
ADFL so gehts
Teilnehmen an der ADFL, so gehts:
Auf der Homepage des DFV auf ADFL gehen. Es kommt die Tabelle
der ersten Division. Unter der Tabelle steht der Link zur zweiten Division.
Links unten bei der Tabelle steht für Manager, da geht es zum Setzen. Nach Eingabe des Passworts
(falls vergessen, kann man es sich auch schicken lassen), kommt das Setzformular. Angegeben
sind die beiden nächsten Spiele und das Kontingent. Bei Heimspielen erhöht sich das Kontingent
zusätzlich um eins. Die Setzdaten eingeben und abschicken. Es kann beliebig weit vorraus gesetzt
werden. Unten stehen die Setzdaten, die eingegeben wurden. Falls zuviel gesetzt wurde, wird
(am Spieltag) automatisch korrigiert, d.h. erst im Mittelfeld, dann im Sturm Punkte abgezogen.
Bei der Tabelle rechts oben geht es zu den Kontingenten. Anfangs hat man 30 Punkte, pro Sieg
bekommt man einen halben Punkt dazu (gekennzeichnet durch ein +). Halbe Punkte können aber nicht
gesetzt werden. Pro Niederlage wird entsprechend ein halber Punkt abgezogen.
Bei Heimspielen kommt noch ein Punkt dazu, der aber nicht angezeigt wird.
Unter den Kontingenten kommt man zu den Setzdaten der vergangenen Spieltage.
Gespielt wird jeweils Mittwochs und Samstags (siehe auch Kalender), am Spieltag sollten die Setzdaten
bis 15 Uhr eingegeben sein. Solange nicht ausgewertet wurde, kann dann noch gesetzt werden.
Viel Spaß und viel Erfolg
Auf der Homepage des DFV auf ADFL gehen. Es kommt die Tabelle
der ersten Division. Unter der Tabelle steht der Link zur zweiten Division.
Links unten bei der Tabelle steht für Manager, da geht es zum Setzen. Nach Eingabe des Passworts
(falls vergessen, kann man es sich auch schicken lassen), kommt das Setzformular. Angegeben
sind die beiden nächsten Spiele und das Kontingent. Bei Heimspielen erhöht sich das Kontingent
zusätzlich um eins. Die Setzdaten eingeben und abschicken. Es kann beliebig weit vorraus gesetzt
werden. Unten stehen die Setzdaten, die eingegeben wurden. Falls zuviel gesetzt wurde, wird
(am Spieltag) automatisch korrigiert, d.h. erst im Mittelfeld, dann im Sturm Punkte abgezogen.
Bei der Tabelle rechts oben geht es zu den Kontingenten. Anfangs hat man 30 Punkte, pro Sieg
bekommt man einen halben Punkt dazu (gekennzeichnet durch ein +). Halbe Punkte können aber nicht
gesetzt werden. Pro Niederlage wird entsprechend ein halber Punkt abgezogen.
Bei Heimspielen kommt noch ein Punkt dazu, der aber nicht angezeigt wird.
Unter den Kontingenten kommt man zu den Setzdaten der vergangenen Spieltage.
Gespielt wird jeweils Mittwochs und Samstags (siehe auch Kalender), am Spieltag sollten die Setzdaten
bis 15 Uhr eingegeben sein. Solange nicht ausgewertet wurde, kann dann noch gesetzt werden.
Viel Spaß und viel Erfolg
Ich will mich ja nicht beschweren, aber angeblich ist mein Passwort falsch und wenn ich es mir zuschicken lassen will, dann kommt die Meldung dass es an j.frimmel@web.de geschickt wurde. Liegt das an einem Fehler bei Euch oder bei mir? Und wie kann ich ihn beheben?
Ministerpräsident a.D.
Danke!
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Zar Richard III.
Ich will mich ja nicht beschweren, aber angeblich ist mein Passwort falsch und wenn ich es mir zuschicken lassen will, dann kommt die Meldung dass es an j.frimmel@web.de geschickt wurde. Liegt das an einem Fehler bei Euch oder bei mir? Und wie kann ich ihn beheben?
Achso, jezt weiß ich waum ich drei mal mein Passwort zu geschickt bekommen habe !!!!

Tut mir leid, aber dafür wissen sie es jetzt ganz sicher!
Zitat
Achso, jezt weiß ich waum ich drei mal mein Passwort zu geschickt bekommen habe !!!!

Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Zar Richard III.
Tut mir leid, aber dafür wissen sie es jetzt ganz sicher!
Zitat
Ja stimmt, ich war mir ja davor nicht mehr so ganz sicher aber jezt ist es fest in meinem Großhirn befestigt !!

- 1
- 2
Montag, 25. August 2025, 21:47
Zum Seitenanfang