Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rücktritt.
Mal wieder. Ich trete vom Amt des Nationaltrainers zurück. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr regelmäßig andere Mannschaften rauszufordern und der ganze Kram der dazugehört ist leider auch net drin.
Bin gerne bereit den neuen Trainer zu beraten. Aber ich kriegs zeitlich nicht mehr auf die Reihe.
Bin gerne bereit den neuen Trainer zu beraten. Aber ich kriegs zeitlich nicht mehr auf die Reihe.
sehr schade... du wärst im moment der beste Kandidat
zur Nachfolge, ich hoffe es melden sich Leute, aber wenn es ein Newbie im Bereiche Fussball sein sollte das werde ich und Kröger ihn beraten müssen v.a. bei der WM
Ich bin zwar dafür das der Trainer eher selber entscheidet aber wenn neu sollte er warten bis er die Regeln wirklich versteht und ein paar Spiele selber gespielt hat zB in der ADFL
zur Nachfolge, ich hoffe es melden sich Leute, aber wenn es ein Newbie im Bereiche Fussball sein sollte das werde ich und Kröger ihn beraten müssen v.a. bei der WM
Ich bin zwar dafür das der Trainer eher selber entscheidet aber wenn neu sollte er warten bis er die Regeln wirklich versteht und ein paar Spiele selber gespielt hat zB in der ADFL
Zitat
When all else fails, read the directions.
Warum machst Du es nicht, Joshua?
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Soll er sich gar vierteilen? Ich meine der Mann kann auch nur arbeiten.
Ich hatte es nur vorgeschlagen, weil ich weiß, dass er es kann. Da er aber nicht will, wird es auch nicht machen, ergo muss sich jemand anderes finden.

Ministerpräsident a.D.
ich könnte da was machen, wenn Jack mich unterstützt.
Die Regel sind mir bekannt und ein paar Spielchen habe ich auch schon hinter mir.
Die Regel sind mir bekannt und ein paar Spielchen habe ich auch schon hinter mir.
J.B. Lamarck
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche
Wird der Nationaltrainer nicht demokratisch gewählt? Dann sollten wir das nämlich mal machen!
Da fällt mir ein, braucht der SBA nicht noch einen Vize?
Da fällt mir ein, braucht der SBA nicht noch einen Vize?
Ministerpräsident a.D.
siehe Satzung
Zitat
§ Nationaltrainer
(1) Für jede Sportart kann der Vorstand einen Nationaltrainer ernennen
(2) Wenn es mehrer Bewerber gibt, gibt es eine Abstimmung
(3) Ein Nationaltrainer muss regelmäßig Spiele austragen, d.h. mindest ein Spiel innerhalb von 60 Tagen, sonst wird sein Status als Nationaltrainer aberkannt
Zitat
When all else fails, read the directions.
Wunderbar, und was ist jetzt mit dem SBA-Vize?
Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von J.B. Lamarck
ich könnte da was machen, wenn Jack mich unterstützt.
Dafür
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Montag, 25. August 2025, 20:12
Zum Seitenanfang