Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ratelon - Staatsbürgerschaft
nur zur info ich bin ab heute nicht mehr Bürger in Ratelon
@allgemeine Öffentlichkeit
@allgemeine Öffentlichkeit
Zitat
When all else fails, read the directions.
Darf man fragen, warum? Und falls man darf: Warum?
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Zitat
simoff//
So es ist die Zeit gekommen mich auszubürgern. Im moment bin ich sowieso nicht so aktiv, mein Hauptgrund ist das ich mich mehr auf andere MNs konzentrieren will. Und als inaktiver Mensch in der Bürgerliste der nur noch wählt will ich nicht enden.
Sterben will ich auch noch nicht *bin noch viel zu JUNG*, es wäre zu dramatisch, und aliens naja das mache ich ein andernmal.
In der FDU bin ich seit mehreren Wochen nicht mehr, im moment besitze ich noch 2 Firmen die irgendeine der Konzerne übernehmen wird. Den FC Pinzgau werde ich noch zum Ende der Saison trainieren als ausländischer Trainer mit AvRB als Vorsitzenden, danach höchstwarscheinlich nicht mehr weil ich selbst dagegen wäre, auch wenn ich in diesem Falle dafür wäre. Die Basketball Liga werde ich noch weiter Leiten solange es genug Leute gibt die mitmachen(würde ich in jeder mn machen nur zur info).
Das ich irgendwann mal wieder zurückkomme glaube ich schon, aber nicht in absehbarer Zeit.
Ich werde wohl öfters vorbeischauen, bin ja eh so ein Weltmensch. Außerdem muss ich den Titel noch nach Pinzgau und Freistein holen!
Ich wünsche allen viel Erfolg!
simon//
Ich Bürger mich aus und mache ein Zeit lang irgendwo Urlaub und schau dann weiter.
Zitat
Zitat
When all else fails, read the directions.
Verständlich und bewundernswert, sich zu verabschieden, wenn man geht.
Ministerpräsident a.D.
@Joshua
Ich kann dich verstehen, mir wurde Ratelon auch etwas zu viel. Es war einfach zu groß geworden. Aber gut, das du in Alpinia bleibst
Ich kann dich verstehen, mir wurde Ratelon auch etwas zu viel. Es war einfach zu groß geworden. Aber gut, das du in Alpinia bleibst

Montag, 25. August 2025, 21:45
Zum Seitenanfang