Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
WM-Vergabe
Guten Morgen. Da ich heute Morgen in keinem Forum lesen konnte wer den WM-Entscheid gewonnen hat, habe ich mich selber auf die Suche gemacht.
Die Wahl ist gelaufen. Was mich allerdings stört ist, das von 7 Stimmberechtigten nur 2 Ihre Stimme abgegeben haben. Was mich auch stört, das sogar einige Mitglieder nicht wählen durften, weil sie nicht in das Forum gelassen worden sind. So endete die Wahl mit einem glatten Sieg für Kaysteran & Chinopien. Ich zweifele hiermit das Ergebniss an. Die Wahl ist weder vernünftig orgnaisiert gewesen, noch haben alle Mitglieder abgestimmt, das zeugt von äusserster Inkompetenz. Sollte die Wahl nicht sofort wiederholt werden, möchte ich das der Sportbund Alpina im Namen aller Fußballfreunde das Wahlergebniss anfechtet zur Not vor dem IGH klagt.
*simoff* Was soll der Schwachsinn. Da haben 7 Leute die Qual der Wahl, haben lange Zeit die Stimme abzugeben und was apssiert? Nicht. Wie kann man solchen Leuten die Entscheidungskraft in die Hand legen? *simon*
Die Wahl ist gelaufen. Was mich allerdings stört ist, das von 7 Stimmberechtigten nur 2 Ihre Stimme abgegeben haben. Was mich auch stört, das sogar einige Mitglieder nicht wählen durften, weil sie nicht in das Forum gelassen worden sind. So endete die Wahl mit einem glatten Sieg für Kaysteran & Chinopien. Ich zweifele hiermit das Ergebniss an. Die Wahl ist weder vernünftig orgnaisiert gewesen, noch haben alle Mitglieder abgestimmt, das zeugt von äusserster Inkompetenz. Sollte die Wahl nicht sofort wiederholt werden, möchte ich das der Sportbund Alpina im Namen aller Fußballfreunde das Wahlergebniss anfechtet zur Not vor dem IGH klagt.
*simoff* Was soll der Schwachsinn. Da haben 7 Leute die Qual der Wahl, haben lange Zeit die Stimme abzugeben und was apssiert? Nicht. Wie kann man solchen Leuten die Entscheidungskraft in die Hand legen? *simon*
Wenn das, was Du da sagst, stimmt, wovon ich mal ausgehe, dann unterstütze ich Dein Begehren. Allerdings kriegen wir die WM dann auf keinen Fall, da solche Leute meist nachtragend sind. Besser wäre es, eine neutrale Stelle zu finden, die Klage einreicht.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ich denke wenn wir es vernünftig auf die Reihe kriegen dannkriegen wir auch Unterstützung aus Moncao.
Auch ich unterstütze dein Vorhaben
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Wer von den 7 hat denn abgestimmt? Und wer konnte gar nicht abstimmen?
Ministerpräsident a.D.
Wer abgestimmt hat weiß ich net.
Wer nicht abgestimmt hat weiß ich auch net.
Aber beschwert haben sich, El Tres (das wäre zumindest ein Punkt für unsere Bewerbung gewesen) und Daniel von Spinneweb. Und Herrr Rincewind war zu spät.
Wer nicht abgestimmt hat weiß ich auch net.
Aber beschwert haben sich, El Tres (das wäre zumindest ein Punkt für unsere Bewerbung gewesen) und Daniel von Spinneweb. Und Herrr Rincewind war zu spät.
Zitat
Original von Jack Kröger
Guten Morgen. Da ich heute Morgen in keinem Forum lesen konnte wer den WM-Entscheid gewonnen hat, habe ich mich selber auf die Suche gemacht.
Ich geb Dir völlig recht, die Wahl muß wiederholt werden. Das wird sie aber auch, denn da lief einiges schief. Aber erst mal den Ball flach halten, ich versuch mich abzusprechen.
Wir legen unser Schicksal in Eure Hände.
Ministerpräsident a.D.
Es geht ja nur drum das alle Abstimmen. Ob die Wahl sich wieder für die jetzigen Gewinner entscheidet ist egal. Hauptsache das Ergebniss ist representativ.
@ElTres: Kein Problem. Ich gehe jetzt mal ne Maitour machen und nerv dann Morgen weiter.
@ElTres: Kein Problem. Ich gehe jetzt mal ne Maitour machen und nerv dann Morgen weiter.
Genau das meinte ich auch. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Ministerpräsident a.D.
Woran sehen sie das? Ich sehe nur, dass die Wahl wiederholt wird, was ja schon gut ist!

Ministerpräsident a.D.
Zitat
Original von Zar Richard III.
Woran sehen sie das? Ich sehe nur, dass die Wahl wiederholt wird, was ja schon gut ist!
Absolut. und jetzt ein bisschen Optimismus!
[SCHILD]Wir schaffen das!!!!![/SCHILD]
[SCHILD]Wir sind die Besten[/SCHILD]
ich hoffe es
wir haben sogar realistische chancen glaube ich
wir haben sogar realistische chancen glaube ich

Zitat
When all else fails, read the directions.
Heute Abend werden wir es wohl erfahren, bis dahin hilft nur Hoffen und Bangen.
[SCHILD]Alpinia![/SCHILD]
[SCHILD]Alpinia![/SCHILD]
Ministerpräsident a.D.
Gute Idee.
Zitat
Original von Jack Kröger
Ich mach schon mal den Sekt auf. Man soll ja Positiv denken.
Wir finden schon immer einen Grund zum Trinken, nicht wahr???

Ministerpräsident a.D.
- 1
- 2
Sonntag, 24. August 2025, 11:20
Zum Seitenanfang