Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Nun ist das Feld im Ziel. Rotbart und Bushmills konnten noch einige Punkte mitnehmen.
*erleichtert ist vor Madonna im Ziel zu sein*
Wo ist die Toilette ???
Wo ist die Toilette ???
Koenigreich-Noeresund
Und auf welchem Platz ist Dorsich denn gelandet???

- Sportler aus dem Gelben Reich
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
*hat das Rennen am Radio verfolgt und macht sich jetzt noch mehr Gedanken über Linda Dahlia.... ob da man nicht Doping im Spiel ist.... soviel Kraftreserven kann kein Mensch haben*
Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
*hat das Rennen am Radio verfolgt und macht sich jetzt noch mehr Gedanken über Linda Dahlia.... ob da man nicht Doping im Spiel ist.... soviel Kraftreserven kann kein Mensch haben*
::simoff: Schade, dass man auf sowas simon nicht wirklich antworten kann...

Manche machen sich eben Gedanken beim Setzen *g*
Linda Dahlia... Gewinnerin.... *sich überlegt, ob die denn dann noch nachher genug Kraft für das Fechtduell gegen ihn hat*
- Sportler aus dem Gelben Reich
Zitat
Original von Linda Dahlia
::simoff: Schade, dass man auf sowas simon nicht wirklich antworten kann...
Manche machen sich eben Gedanken beim Setzen *g*
*simoff* Kann man doch... mit etwas Phantasie. Z. B.: "denkt sich: mein Gott bin ich heute gut, würde mich nicht wundern, wenn man mir Doping unterstellen würde, aber... Klasse setzt sich eben durch"

Aber okay... lassen wir das eben.

Zitat
Original von Tom Chan Dorsich
Linda Dahlia... Gewinnerin.... *sich überlegt, ob die denn dann noch nachher genug Kraft für das Fechtduell gegen ihn hat*
Wir spielen Tennis, aber halb so wild...

Außerdem habe ich gar nicht gewonnen...

::simoff: @Carmen: Das war jetzt gar nicht als Kritk gemeint oder so... nur eine Feststellung... Bin doch keine Zicke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linda Dahlia« (27. September 2005, 17:09)
Zitat
Original von Linda Dahlia
::simoff: @Carmen: Das war jetzt gar nicht als Kritk gemeint oder so... nur eine Feststellung... Bin doch keine Zicke...![]()
*simoff* Aber eine falsche.

So liebe Zuschauer, ein spannendes Rennen ist vorbei und wir wollen einen Blick auf das Ergebnis werfen:

Hier noch die Plätze 11-Ende vom heutigen Tag:
11 Michael Müllauff, (4)
12 Glenn Johnson, Arthur Kevin Christopher Li, Lord Albert von Rotbart, Lord Oliver de Bushmills (je 3)
16 Madonna Ritchie-Gried (1)
und im Gesamtklassement:
11 Madonna Ritchie-Gried, Lord Albert von Rotbart, (je 7)
13 Tom Chan Dorsich, Bodo Artmann (je 6)
15 Michael Müllauff, (4)
16 Glenn Johnson, Arthur Kevin Christopher Li, Lord Oliver de Bushmills (je 3)
11 Michael Müllauff, (4)
12 Glenn Johnson, Arthur Kevin Christopher Li, Lord Albert von Rotbart, Lord Oliver de Bushmills (je 3)
16 Madonna Ritchie-Gried (1)
und im Gesamtklassement:
11 Madonna Ritchie-Gried, Lord Albert von Rotbart, (je 7)
13 Tom Chan Dorsich, Bodo Artmann (je 6)
15 Michael Müllauff, (4)
16 Glenn Johnson, Arthur Kevin Christopher Li, Lord Oliver de Bushmills (je 3)
Hmm, Amr ist ganz schön abgerutscht.
Mal sehen, vll wirds nächstes Mal besser. 
Grusz,
Pharaoh

Grusz,
Pharaoh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pharaoh« (27. September 2005, 17:18)
4ter Platz sehr gut.
Ich hoffe nur es wird am Ende kein 2ter Platz. Den hatte ich 2 mal hintereinander bei der Tropylos Tour. Und da fühlt man sich dann wie ein simoff: "MN-Ullrich"
Toll auch das Nara gewonnen hat! Weiter so. Das gibt Gold für Moncao!
Ich hoffe nur es wird am Ende kein 2ter Platz. Den hatte ich 2 mal hintereinander bei der Tropylos Tour. Und da fühlt man sich dann wie ein simoff: "MN-Ullrich"

Toll auch das Nara gewonnen hat! Weiter so. Das gibt Gold für Moncao!
Lordi Berenger
Fussball-Nationaltrainer des Königreichs Moncao
Interims-Nationaltrainer für
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung
Fussball-Nationaltrainer des Königreichs Moncao
Interims-Nationaltrainer für
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
**bricht in Tränen aus so abgerutscht zu sein
und lacht dann wieder
**

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wieder unsere Frage an unseren Experten: John, bist du überrascht von Levins Sieg?
"Überrascht nicht, sie hat schon im Prolog gut ausgesehen und von daher gehörte sie schon zu denen, denen heute etwas zuzutrauen war."
Foster: "Dennoch hätte ich damit nach dem verhaltenen Beginn nicht gerechnet."
"Sie hat das aber sehr klug gemacht und die Attacke richtig gesetzt. Hefnawi und vor allem Dahlia haben sie zu früh aufgerieben. Sendlers Angriff war gut, jedoch etwas zu ungestüm, so daß am Ende die Kräfte am Ende nicht gereicht haben. Unauffällig fahren muss kein Nachteil sein. Heute hat die beste Taktik gewonnen."
Foster: "Wer sind für dich nach dem heutigen Tag die Favoriten? Von wem hat man vielleicht noch nicht alles gesehen?"
"Es hat sich heute ein Kreis von neun Fahrern herausgebildet, der auch in der Gesamtwertung vorne liegt und nachdem es bereits einen großen Bruch zum Zehnplatzierten gibt. Ich denke das diese Fahrer bei der Medallienvergabe auf jeden Fall ein Wort mitreden werden. Es gab aber heute auch einige andere, wie Müllauff, Dorsich oder Johnson, die was versucht haben, wo aber ein wenig das Glück fehlte. Vielleicht werden wir von denen auch noch was sehen."
Foster: "Ich danke Dir John! Wir sind gespannt auf den nächsten Tag!"
Das war James Foster, live aus Lauenburg!
simoff: Sie sahen eine perfide ausgearbeitete Seminararbeitsvermeidungsstrategie - Wir hoffen es hat Ihnen gefallen.
"Überrascht nicht, sie hat schon im Prolog gut ausgesehen und von daher gehörte sie schon zu denen, denen heute etwas zuzutrauen war."
Foster: "Dennoch hätte ich damit nach dem verhaltenen Beginn nicht gerechnet."
"Sie hat das aber sehr klug gemacht und die Attacke richtig gesetzt. Hefnawi und vor allem Dahlia haben sie zu früh aufgerieben. Sendlers Angriff war gut, jedoch etwas zu ungestüm, so daß am Ende die Kräfte am Ende nicht gereicht haben. Unauffällig fahren muss kein Nachteil sein. Heute hat die beste Taktik gewonnen."
Foster: "Wer sind für dich nach dem heutigen Tag die Favoriten? Von wem hat man vielleicht noch nicht alles gesehen?"
"Es hat sich heute ein Kreis von neun Fahrern herausgebildet, der auch in der Gesamtwertung vorne liegt und nachdem es bereits einen großen Bruch zum Zehnplatzierten gibt. Ich denke das diese Fahrer bei der Medallienvergabe auf jeden Fall ein Wort mitreden werden. Es gab aber heute auch einige andere, wie Müllauff, Dorsich oder Johnson, die was versucht haben, wo aber ein wenig das Glück fehlte. Vielleicht werden wir von denen auch noch was sehen."
Foster: "Ich danke Dir John! Wir sind gespannt auf den nächsten Tag!"
Das war James Foster, live aus Lauenburg!
simoff: Sie sahen eine perfide ausgearbeitete Seminararbeitsvermeidungsstrategie - Wir hoffen es hat Ihnen gefallen.
@Lordi: Nara startet für Duban! 
Grusz,
Pharaoh
PS.: Applaus an den tollen Kommentator!

Grusz,
Pharaoh
PS.: Applaus an den tollen Kommentator!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pharaoh« (27. September 2005, 17:28)
Jawohl, Applaus dem Kommentator! 
*sim-off* Es hat!
*sim-on*

*sim-off* Es hat!

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
*von der spannenden Berichterstattung auch ganz begeistert ist und dem Kommentator in Gedanken mal zwei Küsschen -je eins links und rechts auf die Wange- als Dankeschön schickt*

Freitag, 27. Juni 2025, 00:53
Zum Seitenanfang