Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢

**klatscht für den Kommentator auf dem Weg zum fechten**
Zitat
Original von Pharaoh
@Lordi: Nara startet für Duban!
Grusz,
Pharaoh
PS.: Applaus an den tollen Kommentator!![]()
Auf dem Bild erkenne ich aber eine moncaotische Fahne hinter ihrem Namen...
Und danke, der Kommentar war klasse!
Lordi Berenger
Fussball-Nationaltrainer des Königreichs Moncao
Interims-Nationaltrainer für
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
Als Gentlemen geboren zu werden ist Zufall, als einer zu sterben eine Leistung
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
Hab ma geguckt, Nara ist bei einigen Sportarten für Duban, bei anderen für Moncao gemeldet.
Bei Radfahren dummerweise für Duban
Bei Radfahren dummerweise für Duban

Lordi Berenger
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
- Handball
- Baseball
- Astorian Football
*kommt langsam wieder zu Atem*
Ich bin überglücklich, daß ich die heutige Etappe gewinnen konnte. Damit habe ich meine Zielsetzung für dieses Radrennen schon übertroffen, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.
Viele Grüße nach Duban und auch nach Moncao!
Ich bin überglücklich, daß ich die heutige Etappe gewinnen konnte. Damit habe ich meine Zielsetzung für dieses Radrennen schon übertroffen, alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.
Viele Grüße nach Duban und auch nach Moncao!
*erstmal sich beim Mannschaftswagen über das schlechte Fahrrad beschwert, und das keine Luft auf den Reifen war*
Koenigreich-Noeresund
Juhu zweiter!! in beiden Wertungen

Zitat
When all else fails, read the directions.
Die Strecke heute war mir eindeutig zu bergig, da lob ich mir doch die Flachlandetappen.
Aber Respekt an den Moderator, das liest sich auch im Nachhinein noch ausgezeichnet.

Aber Respekt an den Moderator, das liest sich auch im Nachhinein noch ausgezeichnet.
John-Max Curry
Kingdom of Albernia
Kingdom of Albernia
Ich danke für das Lob! Ich hoffe bei meinem nächsten Kommentar daran anknüpfen zu können.
Das wäre toll, denn der Kommentar war wirklich großartig und macht, wie Mr Curry ganz richtig anmerkte, auch im Nachhinein noch richtig Spaß beim Lesen. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber: man könnte die Zusammenarbeit der Rennfahrer einer Nation besser darstellen; heute hätten sich mit den Ratelonern so einige Gelegenheiten dazu geboten.
Und ein großes Lob auch an die ratelonischen Fahrer, die heute großartig gefahren sind.
Und wenn sich Frau Ritchie-Gried endlich ein Rennrad und ein Outfit, dass sie nicht alle zehn Kilometer wechseln muss, zulegt, dann kann auch sie noch was reißen.
Und ein großes Lob auch an die ratelonischen Fahrer, die heute großartig gefahren sind.
Und wenn sich Frau Ritchie-Gried endlich ein Rennrad und ein Outfit, dass sie nicht alle zehn Kilometer wechseln muss, zulegt, dann kann auch sie noch was reißen.

Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Zitat
Original von Hannah Neyland
Das wäre toll, denn der Kommentar war wirklich großartig und macht, wie Mr Curry ganz richtig anmerkte, auch im Nachhinein noch richtig Spaß beim Lesen. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber: man könnte die Zusammenarbeit der Rennfahrer einer Nation besser darstellen; heute hätten sich mit den Ratelonern so einige Gelegenheiten dazu geboten.
Das ist ein guter Hinweis. Sollte die ratelonische Mannschaft morgen wieder so auftreten werde ich das bedenken.
Zitat
*ggg* Ja, find ich auch etwas komisch, aber nun gut. Wer sich schminken will, kann nicht vorn mitfahren.

Grusz,
Pharaoh
Mittwoch, 25. Juni 2025, 18:53
Zum Seitenanfang