Königreich Alpinia »
SimOff-Foren »
Gesammelte Archive »
Parteien »
SÖA - Sozialökologische Alternative »
Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Zusammenarbeit mit der SAP
Ich habe folgende Mail erhalten:
Zitat
----- Original Message -----
From: Florian Bernhard
To: vorstand@soea.alpinia.de
Sent: Saturday, May 03, 2003 9:09 PM
Subject: Zusammenarbeit
Ich grüße Euch!!!
Ich bin Dr. phil. Florian Richard Paul von Bernhard, Parteimitglied der SAP (Sozialdemokratische Alternativpartei) in Dionysos. Wir würde ngerne mit Euch zusammen arbeiten. Es wäre schön wen Ihr das auch wollt. Ihr könnt uns ja einfach mal in unserem Forum oder per eMail besuchen/antworten. In diesem Sinne!
MfG von Bernhard
http://sap.republik-dionysos.de
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Man könnte auf jedenfall drüber nachdenken. Hört sich nähmlich gut an.
Josh Lyman
Vielleicht könnte man dann jeden Monat einen gemeinsamen Parteitag veranstalten.
Josh Lyman
Man könnte auch mal über ein länderübergreifendes Parlament nachdenken, so alá Europaparlament, aber die Idee ist wahrscheinlich ein bisschen arg aus der Luft gegriffen.
Grundsätzlich ist eine Kooperation mit anderen gleich-gesinnten Parteien aus anderen Ländern aber durchaus zu begrüßen.
Grundsätzlich ist eine Kooperation mit anderen gleich-gesinnten Parteien aus anderen Ländern aber durchaus zu begrüßen.
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Zitat
Original von Zar Richard III.
Man könnte auch mal über ein länderübergreifendes Parlament nachdenken, so alá Europaparlament, aber die Idee ist wahrscheinlich ein bisschen arg aus der Luft gegriffen.
Wenn sich genügend Länder finden, wäre das aber sicher eine sehr gute Einrichtung.
Josh Lyman
Soweit ich informiert bin, ist solch eine Institution bereits angedacht, es soll eine Art MN-"EU" des Südostkontinents werden...
Aber nichts genaueres weiß man nicht, wie es so schön heißt.
Joshua bleibt aber am Ball, hat er gesagt.
Achja: Ich begrüße diesen Vorschlag zur Zusammenarbeit ebenfalls, vielleicht sollte man eine Konferenz o.ä. erwägen?

Achja: Ich begrüße diesen Vorschlag zur Zusammenarbeit ebenfalls, vielleicht sollte man eine Konferenz o.ä. erwägen?
Clausi von Plausibel
Gut, dann wird das ja auf jeden Fall etwas.
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Soweit ich informiert bin, ist solch eine Institution bereits angedacht, es soll eine Art MN-"EU" des Südostkontinents werden...

Schreibe er das dem Herrn doch mal zurück.
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Ministerpräsident a.D.
Also ich finde, dass ist eine gute Idee
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Dienstag, 5. Mai 2026, 18:00
Zum Seitenanfang