Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Königreich Alpinia. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- 1
- 2
Sendler Familia goes Onlinw
http://joachimseitz.de/sendler.php
Dort findet ihr meine ganz Familia
wenn ich mehr Zeit habe werde ich noch mehr Info hinzufügen.
Dort findet ihr meine ganz Familia

Zitat
When all else fails, read the directions.
Gib's doch zu: Die Seite hast Du nur gemacht, um nicht selber die Übersicht zu verlieren!
Zitat
Original von JoshuaSendler
http://joachimseitz.de/sendler.php
Dort findet ihr meine ganz Familia![]()

Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Sieht schick aus! 
Dann kann ich ja gleich wieder Werbung für meine eigene Seite machen, muss die aber wiedermal updaten, ist net mehr aktuell: Link.

Dann kann ich ja gleich wieder Werbung für meine eigene Seite machen, muss die aber wiedermal updaten, ist net mehr aktuell: Link.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
es gab nie einen Sendler in Dionysos

Zitat
Einen Sendler nicht, aber... 
Wann machst du denn die Seite fertig, Joshuaaaa?
Und weil es gerade so schön passt: Habe soeben meine eigene Infoseite überarbeitet. Inhalt ist noch nicht ganz fertig, aber immerhin kann man meine Vita lesen, wenn es einen Interessiert.
Link

Wann machst du denn die Seite fertig, Joshuaaaa?

Und weil es gerade so schön passt: Habe soeben meine eigene Infoseite überarbeitet. Inhalt ist noch nicht ganz fertig, aber immerhin kann man meine Vita lesen, wenn es einen Interessiert.

Link
Clausi von Plausibel
Zitat
Plausibel Homepage
"Staatspartei" SÖA
lol, haste aber recht. Ob wir unseren Machtanspruch inder Verfassung festschreiben sollten??

Wir können es ja nach den nächsten Wahlen versuchen, mit der absoluten Mehrheit.
Zitat
Original von Georg von Modamien
Zitat
Plausibel Homepage
"Staatspartei" SÖA
lol, haste aber recht. Ob wir unseren Machtanspruch inder Verfassung festschreiben sollten??![]()

Clausi von Plausibel
hmmm ich habe keinen zeitpunkt festgelegt

Zitat
Zitat
Original von Platon
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Wir können es ja nach den nächsten Wahlen versuchen, mit der absoluten Mehrheit.
Pah! Ein Leichtes!
Sowieso
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Wann machst du jetzt denn die Seite fertig, Joshuaaaa? 
Ich habe heute mal wieder ein Update für meine Seite gemacht - meinen parteipolitischen Werdegangn kann man jetzt auch (bis auf eine unbedeutende Ausnahme) nachvollziehen.
Link

Ich habe heute mal wieder ein Update für meine Seite gemacht - meinen parteipolitischen Werdegangn kann man jetzt auch (bis auf eine unbedeutende Ausnahme) nachvollziehen.

Link
Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
Link
Reizend, dass die BRM/BAM nur so am Rande erwähnt wird...

Mit freundlichem Gruß,
Platon
Platon
War doch auch nur eine Randgeschichte.

Clausi von Plausibel
*tztz* wenns dir wieder langweilig ist mach dafür nen neuen thread auf net immer den hochschieben oder mach ne seite für familia sendler

Zitat
- 1
- 2
Samstag, 7. Juni 2025, 19:42
Zum Seitenanfang