Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Jack Kröger

Erleuchteter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

21

Montag, 5. Mai 2003, 17:23

Also im Thread Rücktritt hast du dich gemeldet. Sendler und ich waren dafür. Da wir im Vorstand sind, haben wir das recht die Leute einzustellen. Okay wir hätten vielleicht noch ne Runde schmeissen können damit es hundertprozentig klar ist. Also deßhalb nochmal herzlichen Glückwunsch.

J.B. Lamarck

Anfänger

Beruf: Historiker

• Nachricht senden

22

Montag, 5. Mai 2003, 17:31

OK, dann danke ich.
J.B. Lamarck
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

Montag, 5. Mai 2003, 17:52

bitte bitte ;)

ps. wenn man sich für die WM anmelden kann gebe ich dir die url per pm, zur not melde ich uns selber an wenn sie net in alpinia-dionysos ist (halt wenn plätze knapp werden sollten, was icb bei dieser WM befürchte)

Zitat

When all else fails, read the directions.

Richard Nightingale III.

Verstorbener Freund

• Nachricht senden

24

Montag, 5. Mai 2003, 17:55

Zitat

Original von JoshuaSendler
bitte bitte ;)

ps. wenn man sich für die WM anmelden kann gebe ich dir die url per pm, zur not melde ich uns selber an wenn sie net in alpinia-dionysos ist (halt wenn plätze knapp werden sollten, was icb bei dieser WM befürchte)
Aber als Gastgeber wären wir auf jeden Fall dabei? Und wieviel Plätze gibt es eigentlich?
Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters

J.B. Lamarck

Anfänger

Beruf: Historiker

• Nachricht senden

25

Montag, 5. Mai 2003, 18:20

Zitat

Original von JoshuaSendler
bitte bitte ;)

OK, also dann sag mir rechtzeitig bescheid, oder machs selber. Wichtig ist, das wir einen Platz bekommen!
J.B. Lamarck
Es war die Nachtigall und nicht die Lerche