Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
- 1
- 2
Schaut mal hier...
... da spammen welche besser als ihr! 
Link
Und da haben wir ja auch schon eine sehr hübsche Dame, die mein Freund Christian da abschleppt...

Link
Und da haben wir ja auch schon eine sehr hübsche Dame, die mein Freund Christian da abschleppt...

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Ich lösche doch noch gar nichts! *tz tz tz*
Zitat
Original von Luinil
Und da wird bestimmt auch nicht gelöscht, weil jeder mitmacht *duck* *wegrenn*

Also, wollen wir demnächst mal ne Party in Dionysos veranstalten oder die Dioner einladen?

Clausi von Plausibel
[SCHILD]Einladen[/SCHILD]
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Jaja, diese Dioner... 
Einladen könnte man sie schon, dort feiern möchte ich nicht so gerne, das Forum ist irgendwie total unpraktisch.
Edit: Das wird ja immer schlimmer. Dagegen sind wir ja wirklich erbärmliche Anfänger. Ob ich wohl nach Dionysos übersiedele um zu lernen...

Einladen könnte man sie schon, dort feiern möchte ich nicht so gerne, das Forum ist irgendwie total unpraktisch.

Edit: Das wird ja immer schlimmer. Dagegen sind wir ja wirklich erbärmliche Anfänger. Ob ich wohl nach Dionysos übersiedele um zu lernen...

Ministerpräsident a.D.
Ehem. Parteivositzender der PBD
Gründer desStaatstheaters
Gründer desBrexener Symphonie Orchesters
Tja, die Dioner haben wohl zuviel Freizeit!
Zitat
Original von Zar Richard III.
Jaja, diese Dioner...
Edit: Das wird ja immer schlimmer. Dagegen sind wir ja wirklich erbärmliche Anfänger. Ob ich wohl nach Dionysos übersiedele um zu lernen...![]()
![]()

Clausi von Plausibel
Sieht wohl so aus.
Allerdings wenn wir auch immer in dem selben Thread feiern würden, dann rechne mal aus um wie weit wir den Dionern überlegen wären.
Allerdings wenn wir auch immer in dem selben Thread feiern würden, dann rechne mal aus um wie weit wir den Dionern überlegen wären.
Aber die Beiträge waren alle von einem Abend!
Zitat
Original von Jack Kröger
Sieht wohl so aus.

Ministerpräsident a.D.
Na und. Überleg mal was wir gestern über 6 Threads gespammt haben. Das war bestimmt genauso viel wenn nicht noch mehr. Und nebenbei haben wir ja sogar noch intelligente Posts hinbekommen.
Stimmt schon. Gestern Abend war echt der helle Wahnsinn und trotzdem wurde währenddessen auch noch konstruktiv diskutiert, besonders über Kurven!

Und nein, das war keine sexistische Anspielung.... ():-)

Und nein, das war keine sexistische Anspielung.... ():-)
Ministerpräsident a.D.
Während des 1 Semesters meines Studiums hatte ich einen Prof in Darstellender Geometrie. Der hat immer gesagt. Verbinden sie die beiden Punktemit einer Kühn gekrümmten Kurve. Der war bei den Frauen nicht so ganz beliebt. Das lag wohl auch daran das er bei diesem Satz imme rversucht hat Frauen in den Ausschnitt zu gucken.
Aber der Satz Kühn gekrümmte Kurve wird der Nachwelt erhalten bleiben.
Hat zwar nicht so richtig mit dem Thema zu tun, wollte es aber mal einwerfen.
Aber der Satz Kühn gekrümmte Kurve wird der Nachwelt erhalten bleiben.
Hat zwar nicht so richtig mit dem Thema zu tun, wollte es aber mal einwerfen.
Gute Idee, schon irgendetwas gefunden?
Zitat
Original von Luinil
Wir sollten mal ein paar Tread-Ideen aus anderen Foren/Boards klauen, die ins "Hinterstübchen" passen würden (sprich Spam....) aber doch irgendwie noch irgendwas sinnvolles enthalten
Ministerpräsident a.D.
- 1
- 2
Donnerstag, 26. Juni 2025, 01:44
Zum Seitenanfang